Mütter- und Schwangerenforum

Grenzgängerin

lieblingsmami
3350 Beiträge
20.07.2007 07:08
Sag mal kannst du Nachts nicht schlafen?????
Du bist ja die halbe Nacht auf.
LG Kathrin
Grenzgängerin
8731 Beiträge
21.07.2007 01:03
Huhu ..

da hast du recht
ich weiss auch nicht irgentwie hab ich einen verschobenen schlaf-wach rythmus .. ich bin meist die ganze nacht auf so bist morgens 4-6uhr ... und dann gehe ich schlafen ... auch nur für ein paar std dann bin ich wieder topfit .. keine ahnung ob mein körper sich schonmal auf schlaflose nächte einstellen will *G*


liebe grüße
lieblingsmami
3350 Beiträge
21.07.2007 07:28
Du bist ja ne Maus. Na hoffentlich regelt sich das wenn das Baby da ist.
LG Kathrin
Grenzgängerin
8731 Beiträge
21.07.2007 20:59
bestimmt xD dann bin ich bestimmt eh nur noch müde *g* wenn ich dann so oft hoch muss ^^ bin gespannt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt