Mütter- und Schwangerenforum

@ grenzgängerin

21.08.2007 16:16
huhu wollt mal fragen,ob du mit deinem freund wieder zusammen bist.weil du jetzt im banner das foto hast.
hängst noch ganz schön dran ne

so,bin mal grad weg.rattenkäfig säubern. :roll:
21.08.2007 16:19
ich hoff auch dass es wieder wird :a0382 :a0862
Grenzgängerin
8731 Beiträge
21.08.2007 16:20
Huhu Zwegi,

ne leider nicht.
Hoffe das es vll. noch wird ,werden uns ja spätestens Montag zum KS-Termin wieder sehen und dann mal sehn was so passiert..

Aber hoffe drauf..darum auch das Foto .. und naja, die Kleene wurde ja nunmal aus Liebe gezeugt, also passt das bild schon ganz gut zum Ticker dachte ich *g*
Aber danke der nachfrage
Grenzgängerin
8731 Beiträge
21.08.2007 16:20
danke minhuhn ich lass mich überraschen , mehr als warten kann ich eh nicht *G*
21.08.2007 16:43
.ach er kommt aber mit zur entbindung??montag hast du kaiserschnitt??! na dann alles gute.drück dir die daumen das es wieder was wird.na ne geburt ist ja doch ein mega emotionales erlebnis.wenn das nich verbindet

ich kenn das gefühl im stich gelassen zu werden.aber mein ex hat sich damals auch heute 0 fürs baby interessiert. :cry:
heut bin ich froh drum
Grenzgängerin
8731 Beiträge
21.08.2007 16:47
naja is ja etwas anders bei dir gewesen hattest du schonmal erzählt.

er kommt nich zum ks aber danach , meine mam geht ja mit in den op

naja ich lass mich überraschen
21.08.2007 17:15
na viel glück.bin ich ja gespannt
alles gute für dich und den zwerg.boah meins is noch so weit weg :cry:
obwohl die 5 monate auch schnell rum gegangen sind.
Grenzgängerin
8731 Beiträge
21.08.2007 17:22
Danke

Ach die Zeit vergeht so schnell süße, das dauert garnicht mehr lange wirst sehen

Wo ist eigtl. schon wieder die liste mit den ET's der mamacommunity hin oO ich find die in der suchfunktion irgentwie nie wieder
wollt doch gucken wer nach mir dran is
Grenzgängerin
8731 Beiträge
21.08.2007 20:39
hab grad mir meinem Ex telefoniert. Treffen uns am Samstag ..und er kommt Montag zum KH.

Er hat sich wohl einige Gedanken gemacht, und auch gefragt wie das aussehen würde wegen gemeinsames Sorgerecht und so .. also , ob die Möglichkeit bestehen würde etc.

Ich glaub er will sich wirklich um die Kleine kümmern.
Aber ein bisschen Angst hab ich schon wünsch mir doch so sehr das wir wieder zusammen kommen... aber irgentwie glaub ich nicht daran....*schnuffz* konkret was dazu gesagt hat er aber auch nicht...naja..bin gespannt auf samstag..was dabei raus kommt..
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt