Mütter- und Schwangerenforum

Grimms Märchenbuch

Keudae
1765 Beiträge
15.06.2011 12:28
Hallo ihr lieben =)
Ich hoffe mal ihr könnt mir weiter helfen..und zwar suche ich ein ganz altes Grimms Märchenbuch. Mein Freund und ich hatten das als wir noch Kinder waren aber leider sind sie jetzt nicht mehr da.
Ich weiß noch das es ein richtig alter schinken war und ich glaube es war rot mit goldener schrift....Vielleicht kennt das ja jemand und kann mir da weiterhelfen?
Momentan haben wir auch leider keinen Flohmarkt sonst würd ich da mal gucken....Leider wissen wir auch nicht mehr wie dieses buch hieß und bei e*ay finde ich nur neu auflagen....

wäre für jede hilfe dankbar
15.06.2011 13:03
hich211
1856 Beiträge
15.06.2011 13:05
Ich weiss, Welches du meinst.
Wollte das auch kaufen, hab´s auch nich gefunden.
Deshalb hab ich dann zur 2. besten Variante gegriffen und das Buch gekauft - weiß mit Rotkäppchen vorn drauf und is ein bischen größer als das Erste.
Besser wie nix.
Keudae
1765 Beiträge
19.06.2011 20:22
Zitat von Mia-Lotta:

wisst ihr denn noch, wie es von außen aussah?

e fficial&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8 &tbm=isch&source=og&sa=N&hl=de& ;tab=wi&biw=1280&bih=681" rel="nofollow" target="_blank">http://www.google.de/search?q=kind er-+und+hausm%C3%A4rchen+der+gebr%C3%BCder+grimm&a mp;oe=utf-8&rls=org.mozilla e fficial&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8 &tbm=isch&source=og&sa=N&hl=de& ;tab=wi&biw=1280&bih=681


Nicht mehr genau
Haben es auch schon über google versucht aber nichts gefunden....
Aber ich habe jetzt bei e*ay geschaut und da sind wir auch auf ein paar exemplare gestoßen mal sehen welches wir uns holen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt