Mütter- und Schwangerenforum

GZSZ kostenlos anschauen?

Hannah_Montana
2379 Beiträge
21.07.2014 02:32
Huhu ihr Lieben,

und zwar wüsste ich gerne, obs irg wo ne Internetseite gibt, auf der ich GZSZ kostenlos anschauen kann? Ich wohne in den USA und vermisse meine Serie ganz schrecklich und würde gerne wieder einsteigen. Habe schon über 4 Monate verpasst Hab versucht, das Ganze über RTL anzuschauen, aber die wollen ja Geld dafür haben und ich sehs aber irg wie nicht ein, dafür Geld auszugeben.

Wäre wirklich lieb und würde mich total freuen ob mir hier irg wer aushelfen könnte

Danke und eine gute Nacht wünsche ich

LG Hannah
Ramira84
1974 Beiträge
21.07.2014 07:12
versuche mal www.rtl.now
JennyD
1810 Beiträge
21.07.2014 07:18
RTL-now im livestream,anders geht glaub ich nicht
maxmaja
1643 Beiträge
21.07.2014 07:34
ICh weiß ja nicht wie dein Fernseher ist. Ob du nun Kabel oder Satelit hast. Aaaber, ich meine, dass man via Satelit auch deutsches Fernsehprogramm in Amerika bekommen kann. Wenn du das dann nicht schauen kannst, schaltest du einfach einen Rekorder dazwischen
Phai
1397 Beiträge
21.07.2014 09:12
bei RTLNow.de muss sie ja zahlen

wenn du aber über 4 Monate verpasst hast, lohnt es sich ja schon fast, bei RTLNow.de was zu zahlen. ich glaube, dass man da auch so ne Art Abo für 60 Tage oder so machen kann. kostet glaub 10 €
21.07.2014 09:49
Ich kann dir onlinetvrecorder.com empfehlen.
Da kannst du Sendungen aufnehmen lassen und anschließend herunterladen. Und ja das ist legal.
Hannah_Montana
2379 Beiträge
21.07.2014 13:42
Danke Mädels!! Ich probier das mal aus und schau mal wie das klappt! Ich kann einfach nicht ohne lol
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt