Mütter- und Schwangerenforum

h&m

27.10.2011 17:02
hallo ihr lieben..

kann mir jemand mal den link schicken von h&m, wo denen ihre bankverbindung steht, hab die seite nun zwei mal durch und ich finde nix, bei der hotline sollte ich mehr als 10min warten

danke im vorraus
27.10.2011 17:11
Hast du keine Rechnung bekommen?
27.10.2011 17:14
doch drei leute haben den zettl angeschaut und finden keine bank verbindung, nicht mal der überweisungsschein ist vor gedruckt
27.10.2011 17:17
Laut der Homepage von denen soll die da ja drauf stehen. Am besten schickst
du ne Email an den Kundenservice, die schicken dir die dann nochmal.
*
Bei Bankdaten die man sonst wo bei google findet wär ich da vorsichtig
finchen86
6290 Beiträge
27.10.2011 17:19
Ktnr: 36819960
BLZ : 20020200
SEB Merchant Bank Hamburg
27.10.2011 19:29
danke ihr lieben
manseli
79 Beiträge
27.10.2011 19:47
Also ich hab das letzte Mal nich richtig aufgepasst und dann war es ne Bestellung auf Monatsrechnung (was glaub im Standart so ausgefüllt ist) und da war es wie bei dir. Die ´richtige´ Rechnung mit Bankdaten und vorgedrucktem Überweisungszettel kommt dann Ende Monat. Weil ich dachte auch in bin doof und find die Bankdaten deshalb nich
27.10.2011 20:40
Zitat von manseli:

Also ich hab das letzte Mal nich richtig aufgepasst und dann war es ne Bestellung auf Monatsrechnung (was glaub im Standart so ausgefüllt ist) und da war es wie bei dir. Die ´richtige´ Rechnung mit Bankdaten und vorgedrucktem Überweisungszettel kommt dann Ende Monat. Weil ich dachte auch in bin doof und find die Bankdaten deshalb nich


die rechnung brauch ich nun nicht mehr, geld geht morgen raus, und dann montag gleich noch mal was,

so habs ichs schneller weg, brauch ja noch nen schnee anzug für jana und hoffe das der noch bisschen billiger wird
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt