Mütter- und Schwangerenforum

Hab mich noch gar nicht richtig vorgestellt!

Sonja1982
5 Beiträge
06.07.2007 23:09
Hallo

Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt.
Mein Name ist Sonja, ich bin 25 Jahre alt.
Mein Sohn Lukas ist am 10 April geboren und ist ein ganz lieber Kerl.
Bis auf einen halb Stündigen Anfall von Trotz am Abend ist er ein ganz lieber Schatz. Er lacht den ganzen Tag und ist immer brav. Ich kann mir ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen.
Freue mich, dass ich so viele Mamas gefunden habe, mir denen ich mich austauschen kann.

Alles Liebe Sonja
06.07.2007 23:52
Na dann ganz offiziell-Herzlich Willkommen im Forum!!!!
lieblingsmami
3350 Beiträge
07.07.2007 07:35
Hallo,
auch von mir nochmals herzlichst Willkommen. Leider müssen wir noch lange auf unseren Sonnenschein warten. ''ES'' wird erst im Januar geboren. Wir wissen leider noch nicht was es wird.
Ich heisse Kathrin bin 36 Jahre alt und bekomme mein 3. Baby. Aber mit einem neuen Partner. Habe mich von meinem Mann getrennt. Liebe Grüsse und viel Spass hier bei uns
Schnuddel0312
3913 Beiträge
09.07.2007 23:15
Auch von mir ein Hallo und herzlcih willkommen hier im Forum!
Wünsche dir viel Spaß!
Babyfüßchen
3934 Beiträge
10.07.2007 09:10
hallo :a036

herzlich willkommen bei uns , wirst sicher viel spaß haben.

lg heide
Jessica
31 Beiträge
10.07.2007 10:50
Hallo!

Auch von mir

:a020 Herzlich Willkommen :a023

Gruß

Jessica :a045
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt