Mütter- und Schwangerenforum

Halli Hallo,

Hamsimaus
2 Beiträge
30.05.2007 10:05
Hallo Alle zusammen,

ich bin neu hier und wollte mich auch mal vorstellen.

Ich heiße Lena und bin 26 Jahre alt, wohne nähe Bielefeld und freue mich mit Euch (reden) zu können.

Ich bin zur Zeit in der 11. Woche schwanger und freue mich riesig auf das zweite Kind. Mein Sohn ist schon 8 Jahre alt und kann es kaum erwarten eine Schwester zu bekommen. Nun ich und mein Mann hoffen zwar auch das es diesmal ein Mädchen sein wird. Aber für mich ist das wichtigste ein Gesundes Baby zur Welz zu bringen!

Diesmal ist die Schwangerschaft ganz anders, und ich kann die Zeit kaum abwarben, um das Geschlecht des Kindes zu erfahren um die Erstausstattung zu besorgen. Das werde ich diesmal geniesen, denn ich muss nicht jeden Cent zehnmal umdrehen wie das erstemal. Damals hatten wir auch fast alles Geschenk bekommen gebrauchte aber gute Sachen ich war ja da noch in der Schule!
Jetzt stehen wir mit beiden Beinen im Leben zur Zeit arbeiten mein Mann und ich, wenn das Baby dann da ist bleibe ich mal zwei Jahre zuhause. Die neuer Regelung mit Elterngeld finde ich gut. So kann ich für meine Kinder da sein und trotzdem finanziell nich ganz schlecht da zu stehen.

Dann bis Bald
Lena
30.05.2007 11:15
Hallo Lena!!
Herzlich willkommen hier im Forum!
Und alles gute für deine Schwangerschaft!!
30.05.2007 13:45
Huhu Lena,

Auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.
Alles Gute für die Schwangerschaft.

Liebe Grüße Mausi
30.05.2007 15:02
hallo,
ich bin grad in der 7 woche schwanger.freue mich auch riesig.meine tochter ist schon 6,und sie freut sich auch riesig(betet jeden abend,das es eine schwester wird!!)

aber ist schon wahnsinn,wie neu das alles nach der langen zeit wieder ist,ne??
ist zwar die zweite schwangerschaft,aber ich fühl mich,als wenns die erste wäre.
habe echt fast alles vergessen.
umso schöner wirds
bei der ersten hatt ich soviel stress.diesmal kann ich sie richtig genießen
liebe grüße julia
julchen198
850 Beiträge
30.05.2007 16:01
auch von mir ein herzliches hallo bei uns!

Und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir!
30.05.2007 16:30
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum
Schnuddel0312
3913 Beiträge
31.05.2007 22:30
Auch von mir ein Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
Ich wünsche dir viel Spaß und alles Gute für deine Kugelzeit!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt