Mütter- und Schwangerenforum

Hallo !!

09.02.2007 15:21
Hallo zusammen!!
Bin 26 Jahre alt und wir haben einen Sohn von 8 Monaten.
Freue mich auf nette Gespräche hier im Forum
Schnuddel0312
3913 Beiträge
10.02.2007 15:14
Auch ein Hallo zurück!
Und auf nette Gespräche freue ich mich ebenfalls.

In diesem Sinne
weda
272 Beiträge
10.02.2007 17:12
hallo zusammen,

ich habe eine frage. mein sohn franz ist 6 wochen alt. seit seiner geburt entwickelt er sich sehr gut.

er streckt und reckt sich jedoch bei jeder gelegenheit (auf dem wickeltisch, im bettchen, im wagen) der kinderarzt und auch die hebamme meinen, das wäre normal. hat jemand das bei seinem kind auch beobachet?

danke für eure antworten.

weda
11.02.2007 21:42
Zitat von "weda":
hallo zusammen,

ich habe eine frage. mein sohn franz ist 6 wochen alt. seit seiner geburt entwickelt er sich sehr gut.

er streckt und reckt sich jedoch bei jeder gelegenheit (auf dem wickeltisch, im bettchen, im wagen) der kinderarzt und auch die hebamme meinen, das wäre normal. hat jemand das bei seinem kind auch beobachet?

danke für eure antworten.

weda


Ich denke wenn der Kinderarzt und die Hebamme sagen es ist normal dann wird es schon stimmen .Unser hat auch früh angefangen sich zu bewegen .
Schnuddel0312
3913 Beiträge
11.02.2007 22:28
Ich bin da ganz Alexas Meinung!
Stell dir mal vor, du wärst 9 oder fast 10 Monate in einem so begrenzten Raum wie der Gebärmutter. Und es wird immer enger und auf einmal hast du so viel Platz, wie du willst. Würdest du dann nicht auch jede Gelegenheit zum Recken und Strecken wahr nehmen?
Also, ich würd mir da deswegen echt keine Gedanken machen. Solange es ihm gut geht und er gedeiht, ist alles in Ordnung. Und ansonsten hör einfach, was dein Gefühl als Mutter dir sagt.

In diesem Sinne
weda
272 Beiträge
12.02.2007 07:32
hallo ihr lieben,

vielen dank für eure antworten. ich denke ja auch nicht, dass es unnormal ist, wenn sich babys recken und strecken, aber franz macht das bei jeder gelegenheit. aber ich bin erstmal beruhigt, dass ihr der meinung seit, es ist normal.



viele grüße

weda
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt