Mütter- und Schwangerenforum

Hallo hier ich ^^

Grenzgängerin
8731 Beiträge
09.05.2007 17:04
Hallo zusammen,

naja ich weiss zwar das ich schon 2 Beiträge geschrieben habe, aber ich habe unhöflicher weise völlig vergessen mich bei der Allgemeinheit vorzustellen ops:

Also nun mal in der Kurzfassung zu mir

Ich heisse Romina bin 17 J. alt und in der 24Ssw. mit einer kleinen Tochter
Ich wohne (noch) in Duisburg bei meinen Eltern, ab Ende Mai wohne ich dann in einer Mutter-Kind-Einrichtung in Oberhausen.
Naja...

mehr fällt mir gerade nicht zu mir ein ^^

Liebe Grüße von Mir und meinem kleinen Terrorfötus !

Romina und Isabel (24 Ssw.)
09.05.2007 17:49
Na ist ja nicht schlimm
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum
joejamie
26 Beiträge
09.05.2007 18:48
Hallo und herzlich willkommen hier. ich wünsche dir ganz viel spaß.
Grenzgängerin
8731 Beiträge
09.05.2007 19:53
danke schön
denke ich werde mich hier sehr wohlfühlen
Susanne
348 Beiträge
09.05.2007 21:35
Auch ich heiße dich hier noch Herzlich willkommen. Ach dann weißt du schon das es ein Mädchen wird? Isabel ist echt ein schöner Name.
Grenzgängerin
8731 Beiträge
09.05.2007 21:36
Ja , seit gestern weiss ich es ENDLICH
Fand den namen auch sehr schön bin nun wie schon in nem anderen thema geschrieben noch auf der suche nach einem dazu passenden zweitnamen
Susanne
348 Beiträge
09.05.2007 21:38
Ja bei dem Namen ist es schwer einen Zweitnamen zu finden.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt