Hallo Zusammen
25.10.2007 11:50
Habe mich gerade angemeldet...
Toll was es alles im Internet gibt
Ich habe ganz frisch die Pille abgesetzt um
schwanger zu werden.
Mal sehen wann es passiert
Habe ganz viele Fragen an euch
Viele Grüße
Claudia
Toll was es alles im Internet gibt
Ich habe ganz frisch die Pille abgesetzt um
schwanger zu werden.
Mal sehen wann es passiert
Habe ganz viele Fragen an euch
Viele Grüße
Claudia
25.10.2007 11:52
lich willkommen Claudi! Ich bin auch erst im 2ten Übungszyklus, schau doch mal im Hibbel-Thread vorbei. Da sind ganz viele Hibbel-Hühner!
Wünsche dir viel Spaß hier und viel viel Glück beim "üben"!
VLG, Biggi
25.10.2007 11:52
Hallo und herzlich Willkommen, bin ebenfalls neu hier und habe frisch die Pille abgesetzt!
Na dann kanns ja los gehen!*freu*
Na dann kanns ja los gehen!*freu*
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt




viel spaß beim üben