Mütter- und Schwangerenforum

Hallöchen da bin ich - oder so ähnlich

Sandramaus
21 Beiträge
25.06.2018 21:44
Hallöchen ihr lieben,

mein Name ist Sandra, ich bin derweil 33 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kiddis im Alter von 11 Jahren - 3 Jahren.

Vor round about 5 Jahren oder mehr, war ich schoneinmal hier angemeldet. Aber da ich von dieser Zeit absolut keine Zugangsdaten mehr habe, habe ich mich neu angemeldet.

Was kann ich zu meiner Person erzählen?
Tagsüber bin ich Hausfrau und Mutter. Abends gehe ich einer kleinen Nebenbeschäftigung nach. Nichts aufregendes, nur bisschen putzen.
Zusammen haben wir ein schönes Haus im grünen gemietet.

Mein Mann arbeitet vollzeit und von fast 18 Jahren Beziehung sind wir 11,5 Jahre verheiratet.

Wenn die jüngste ab August in den Kindergarten geht, werde ich mir wieder eine Stelle für Vormittags suchen oder vielleicht nochmal eine Ausbildung anfangen, da schwanke ich noch etwas.

Achja, einen Schäferhund Mix zählen wir auch noch zur Familie. Der gute ist auch bereits 4 Jahre alt und wird im Dezember 5.

Jo, das wäre es soweit von mir.
Einer etwas verrückten und offenen Mama - die absolut keine Fehlerfreie Supermama ist, dennoch ihr bestes gibt auch wenn es chaotisch wird.
25.06.2018 22:02
Hallo, ich bleibe Mal hier. Bin auch Neu hier im Forum war allerdings noch nie hier sondern immer auf einer anderen Plattform unterwegs ich bin Mal gespannt wie es hier so ist.

Du klingst sehr sympathisch
Sandramaus
21 Beiträge
25.06.2018 22:03
Zitat von Laurinchen08:

Hallo, ich bleibe Mal hier. Bin auch Neu hier im Forum war allerdings noch nie hier sondern immer auf einer anderen Plattform unterwegs ich bin Mal gespannt wie es hier so ist.

Du klingst sehr sympathisch

Dankeschön.
Ich gebe mein bestes *lach*

Ich freu mich einfach auf eine neue und aufregende Zeit.
25.06.2018 22:13
Hallöchen und gemerkt! Klingt nach einer tollen Familie
Sandramaus
21 Beiträge
25.06.2018 22:16
Höhö, dankö.

ja ich würde uns als chaotisch aber liebenswert bezeichnen. Bei uns gibt es eigentlich immer was zu lachen. Besonders die jüngste (3), die jeden Tag neuen Schabernack im Kopf hat, hält uns echt auf Trab.
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt