Mütter- und Schwangerenforum

Hallo,hier bin ich

misoni
4 Beiträge
06.07.2007 22:47
Hallo!!!!

Ich heisse Nicole,bin 29 jahre alt und seit vier jahren glücklich verheiratet.
Mein Mann und kommen aus Dortmund.
Zusammen haben wir 2 Kinder,die grosse Sophie ist 3 1/2 und die kleine Charline ist 16 monate alt.
Am 16 November erwarten wir unser 3 Baby.
Ich freue mich hier zu sein!!!!!!

LG Nicole
06.07.2007 22:53
Hallo Nicole!!
Ganz herzlich willkommen hier im Forum!!! Wünsche dir vielSpaß hier und alles Gute für deine Kugelzeit!!
Babyfüßchen
3934 Beiträge
07.07.2007 07:54
´hallo nicole

herzlich willkommen bei uns im forum :a049

lg heide
lieblingsmami
3350 Beiträge
07.07.2007 08:20
Hallo Nicole,
herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
Ist es sehr anstrengend mit zwei kleinen Kindern und schwanger zu sein????
Liebe Grüsse
misoni
4 Beiträge
07.07.2007 09:43
Zitat von "lieblingsmami":
Hallo Nicole,
herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
Ist es sehr anstrengend mit zwei kleinen Kindern und schwanger zu sein????
Liebe Grüsse


Ja es ist momentan sehr anstrengend,habe auch ein wenig angst das es mir über den Kopf wächst!
Aber ich freue mich sehr auf das Baby und die grosse geht ab dem 3.8.in den KIga,da wird es hoffe ich etwas ruhiger!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt