Mütter- und Schwangerenforum

Handy kaputt, Erfahrungen zwecks Versicherung

Sandy_1983
1230 Beiträge
16.11.2013 01:49
Guten Abend zusammen,

ich habe seit über einem Jahr mein Vertrag bei o2 und hatte mir für das ausgesuchte Handy gleich eine Versicherung mit abgeschlossen. nun ist es passiert mein Display istkkomplett gebrochen das Handy funktioniert nicht mehr richtig. hab mir von dieser Versicherung schon eine schadensnummer geben lassen. nun, wie geht's jetzt weiter? wäre es auch möglich ein komplett anderes Handy zu bekommen?

lg sandra
luci08
218 Beiträge
16.11.2013 03:52
Zitat von Sandy_1983:

Guten Abend zusammen,

ich habe seit über einem Jahr mein Vertrag bei o2 und hatte mir für das ausgesuchte Handy gleich eine Versicherung mit abgeschlossen. nun ist es passiert mein Display istkkomplett gebrochen das Handy funktioniert nicht mehr richtig. hab mir von dieser Versicherung schon eine schadensnummer geben lassen. nun, wie geht's jetzt weiter? wäre es auch möglich ein komplett anderes Handy zu bekommen?

lg sandra


Na das wäre ja toll

Nein! Du bekommst wenn nicht reparabel-einfach das selbe in nagelneu
16.11.2013 05:27
Nein, es wird ein 1 zu 1 tausch gemacht. Hab dies auch gerade hinter mir und du hast eine n Anteil zu tragen.
1xEllix1
1742 Beiträge
16.11.2013 08:23
Es gibt bei O2 zwei verschiedene Pakete. Premium und Basic. Beim Basic wird repariert beim Premium ausgetauscht.
16.11.2013 08:56
Also ich zahl 8€ pro Monat und habe ein neues S4 bekommen als tausch.
Zwar nich in meine eigentlich gekaufte Farbe,aber is ja nich schlimm.
LuliBubi
1260 Beiträge
16.11.2013 09:33
Ich hatte das vor kurzem. Hab ne Scadensnummer bekommen,musste 5 oder 6 "Fragen" beantworten und dann wegschicken. Das Handy (S3) musste ich an eine Firma in Mönchengladbach schicken und die haben dann, als sie die Zustimmung von der Versicherung bekommen haben, das Display ausgetauscht und dann habe ich es wiederbekommen. Hat knapp über 1 Monat gedauert alles...
LuliBubi
1260 Beiträge
16.11.2013 09:33
Zitat von Mama_2o13:

Nein, es wird ein 1 zu 1 tausch gemacht. Hab dies auch gerade hinter mir und du hast eine n Anteil zu tragen.
Ich musste nichts davon tragen
16.11.2013 10:03
Denke kommt auch auf den Tarif an.

Bei dir hort es sich nach dem Basic an - ich wieder rum hab den Tarif Premium

http://www.o2online.de/handy/beratung-und-service/ handy-versicherung/

Mit allem drum und dran habe ich noch nicht mal 1 Woche gewartet.
LuliBubi
1260 Beiträge
16.11.2013 18:45
Zitat von Mama_2o13:

Denke kommt auch auf den Tarif an.

Bei dir hort es sich nach dem Basic an - ich wieder rum hab den Tarif Premium

http://www.o2online.de/handy/beratung-und-service/ handy-versicherung/

Mit allem drum und dran habe ich noch nicht mal 1 Woche gewartet.
Ich weiß gar nicht, was ich da hab Ich wollte erst keine Versicherung haben, aber ohne wollten dies nicht rausrücken hat sich dann ja aber jetzt schon 2mal gelohnt Ich zahl alle 3 Monate 24€.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt