Mütter- und Schwangerenforum

Hat jemand eine eigene kostenlose Homeage? wenn ja, wo

BlumeOoO
17634 Beiträge
26.03.2010 20:42
frage steht ja schon oben
Traumelchen
6318 Beiträge
26.03.2010 20:46
huhu, meine ist nicht ganz kostenlos (1Euro pro monat) aber dafür bietet sie viel und ich muss keine werbung machen oder auf vorgefertigte designs zurückgreifen. Bin bei hosteurope und habe da viel webspace und mailadressen und und und...ich finds gut nutze meine geschäftlich, da war mir wichtig was ordentliches zu haben.
26.03.2010 20:47
einfach bei jimdo
26.03.2010 20:47
Zitat von sweetyjane81:

einfach bei jimdo


http://kinderflohmarkt.jimdo.com/

hier zum nachsehen!!!!
BlumeOoO
17634 Beiträge
26.03.2010 20:47
Zitat von Traumelchen:

huhu, meine ist nicht ganz kostenlos (1Euro pro monat) aber dafür bietet sie viel und ich muss keine werbung machen oder auf vorgefertigte designs zurückgreifen. Bin bei hosteurope und habe da viel webspace und mailadressen und und und...ich finds gut nutze meine geschäftlich, da war mir wichtig was ordentliches zu haben.


das stimmt. geschäftlich ist ja was anderes! da würde ich auch was gutes nehmen
26.03.2010 20:54
www.repage.de da kann man sich kostenlos eine machen.. ist auch sehr einfach von der bedienung her..
Miranda
2282 Beiträge
26.03.2010 20:58
unsernachwuchs.de ist eine teils kostenlose homepage!Man kann dort auch ohne monatliches abo eine tolle hompage erstellen
Miranda
2282 Beiträge
26.03.2010 21:00
ups...du meintest wohl eine andere homepage
Vanellope
15442 Beiträge
26.03.2010 21:22
ich hab eine bei piczo.. aber find das echt schrott.. generell die kostenlosen.. wegen werbung, designs.. und und und.. zum glück hab ich jetz nen Schatz der das nebenberuflich macht und der baut uns grad eine auf.. ( die sind ja auch nich so teuer.. die meisten so um 1 euro rum)
extra mit ner pw- geschützten seite, wo der ss verlauf drauf kommt und später news über den wurm=) so können auch die verwandten im osten bisschen was mit kriegen aber es kann nicht jeder drauf zu greifen ( die gefahr besteht ja zb. durch pädophile)
27.03.2010 00:18
hab eine seite mit meinen werken..zeichnungen,tattoos usw und nen shop bei jimdo
Yoolie
2 Beiträge
27.03.2010 13:32
Hallo,

wir haben unsere Homepage für die Kleinen kostenlos bei nPage erstellt.
Aber da es ja nicht nur liebe Menschen im Internet gibt, haben wir die Seite passwortgeschützt. So können Omi und Opa in der Ferne dennoch an den Fortschritten der Süßen teilhaben.

Liebe Grüße
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt