Mütter- und Schwangerenforum

hat jemand von euch den Geschwisterwagen Hauck - Speed Sun Duo Esprit Basic black ????

27.03.2013 17:11
HALLO
ich habe ein problem und zwar enweder bin ich blöd oder die haben mir den falschen verdeck geschickt ich habe heute den ganzen tag probiert und gemacht aber irgendwie bekomme ich das nicht hin
hat villeicht jemand von euch den gleichen kinderwagen und ist so nett mir zu helfen
27.03.2013 17:13

Bri_na
22102 Beiträge
27.03.2013 17:20
Den hatte ich als Einzel Buggy aber nicht als Geschwisterwagen.
27.03.2013 20:52
Zitat von MyGirls:

Den hatte ich als Einzel Buggy aber nicht als Geschwisterwagen.


ja als einzel buggy sind bestimmt die seiten des verdecks gleich

beim mein sind es 2 unterschiedlihce so dqas eins höher ist als das andere hmmm

bist du mit dein buggy zufrieden
Nessieee
1846 Beiträge
27.03.2013 20:54
Kann dir leider nicht helfen, aber wollte mal wissen was du bezahlt hast und ob du zufrieden bist, kann man ihn gut zusammenklappen?

Ich bräuchte noch einen 2, zum in Urlaub fahren, und finde der sieht ganz chick aus...
27.03.2013 20:59
Zitat von Nessieee:

Kann dir leider nicht helfen, aber wollte mal wissen was du bezahlt hast und ob du zufrieden bist, kann man ihn gut zusammenklappen?

Ich bräuchte noch einen 2, zum in Urlaub fahren, und finde der sieht ganz chick aus...


ich habe den noch nicht mit den zwillingen ausprobiert aber zusammenklappen geht kinderleicht und der ist auch nicht so riesig
habe den für 120 eure gekauft
ich bin zufrieden aber der verdeck macht mich irre
Bri_na
22102 Beiträge
28.03.2013 14:18
Den Buggy find ich an für sich toll zum Schieben aber meine Kinder mochten den nicht so weil die da nicht richtig sitzen konnten immer nur fast liegen..also so kam es ein vor.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt