Mütter- und Schwangerenforum

Hat schon mal jemand bei Toys* us bestellt?

28.08.2012 20:19
hallo,
also ich hab heute morgen, so gegen 9 uhr, ein mercedes bobbycar für meine bummi bestellt und habe den express versnad gewählt, das es morgen ankommt, jetzt jedoch wollte ich nach dem status gucken, und da steht immernoch *bearbeitung* obwohl es schon längst hätte versendet sein sollen, ich zahl ja schließlich dafür und lieferbar ist es. nun mach ich mir sorgen, das es morgen nicht kommt.....ich hasse warten^^ ich bin mit ungedult geboren worden, und ärgerlich wärs auch, da der express versand nicht grade billig ist, was meint ihr?
lg
Nachteule1981
2837 Beiträge
28.08.2012 20:27
Die Verschicken soweit ich weiß Nachts! Falls es doch Probleme geben sollte und nicht in Express lieferbar sein sollte(warum auch immer) dann wird das auch nur als Normal Versand gerechnet,...

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt