Mütter- und Schwangerenforum

Hatte das schon einmal jemand?

Pinguinsche
23 Beiträge
10.02.2017 10:32
Hallo,
neulich kam ja wieder Aktenzeichen XY im Fernsehen. Jedes Mal, wenn ich das sehe, frage ich mich, wie man sich wohl fühlt wenn man dort jemanden erkennt
Hat das schon einmal jemand gehabt? Hat dort schon einmal einen Bekannten, Kollegen, Verwandten auf den Fahndungsfotos o. ä. erkannt? Wie war eure Reaktion? Ich stelle mir das absolut grausam vor...
DKimbärly
50 Beiträge
10.02.2017 10:46
Also jemanden direkt dort erkannt habe ich nicht. Aber die Oma eines Bekannten ist bei einem Raubmord in der eigenen Wohnungen ums Leben gekommen... nach dem die Suche nach dem Täter nichts gebracht hat, wurde der Fall auch bei Aktenzeichen XY ausgestrahlt.

http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1520225

Gar nicht schön
-M-Y-A-
23194 Beiträge
10.02.2017 11:21
Ist zwar nicht ganz das Thema, aber letztes jahr wurden bei uns 2 kinder missbraucht. Ich hab dann ein verfremdetes Foto des Täters in einem Artikel gesehen und wusste sofort, dass es unser ehemaliger Nachbar war. Da stand ich erstmal unter Schock. Kurz danach hab ich dann erfahren, dass ich eins dieser zwei Kinder sehr gut kenne

Ich bin ehrlich froh, dass ich bisher keinen mörder kenne geschweige denn eine der unidentifizierten Leichen, von denen man gelegentlich fotos zu sehen bekommt.
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt