Mütter- und Schwangerenforum

●♥ ♥● Unser Dorf is zwar klein und fein aber dafür is immer was los ●♥ ♥●

M_s_N
596 Beiträge
21.07.2011 23:18
ich möchte mal, hier etwas über unser kleines dorf berichten.

richtig lebe ich seit 1 jahr in unserem Dorf und hab hier schon soviel erlebt (fast wie in einer telenovela)

dort hält jeder zusammen (von alt, bis jung).
is meist in einem dorf normal.

als ich dort hin gekommen bin, hab ich erlebt wie es wohl in einer telenovela sein kann.

ein paar aus unserem dorf, hat schon viel durch gemacht, die frau war mitzwillingen schwanger und hatte leider in der 33 SSW totgeburten ( dies war sehr hart, für beide) vier monate später is sie wieder schwanger geworden und is jetzt glückliche zwillingsmama.
sie haben sehr lange daran gearbeitet.

dann hat einer aus unserem dorf, seiner freundin einen antrag gemacht. aber richtig groß....
mit kutsche und allem drum und dran.
Schwärm

dann (was ein harter schlag war) hat sich ein guter freund meines mannes das leben genommen.
zum männertag war noch alles super, er war bei uns und hat mit uns gefeiert.
zwei wochen später, haben gute freunde ihre hochzeit gefeiert und er sollte die musik machen.
nunja mitten in der nacht riefen sie meinen mann und er erfuhr das er sich erhangen hat.
wieso weiß leider bis heute keiner.

dann is bei einem anderen paar die beziehung in de brüche gegangen.
Grund: die frau hatte mit dem bruder ihres mann eine affaire über ein halbes jahr.
mensch wir dachten immer, das es das vorzeige paar is.
so kann man sich täuschen.

selbst bei uns is was los.
wir hatten nen großen blitzschlag im haus und da sind einige sachen im arsch.
die rechner meiner schwiegereltern, der rechner meines mannes, de heizung fürs warmwasser und und und. ( aber jetzt is wieder alles super)

auch wenn hier immer was los is, ich liebe unser dorf und bin glücklich hier zuwohnen
21.07.2011 23:35
Mensch bei euch ist ja richtig was los.
Das hört sich wirklich nach ner Telenovela an.
Von wo kommst du denn?
M_s_N
596 Beiträge
21.07.2011 23:41
Zitat von Colli85:

Mensch bei euch ist ja richtig was los.
Das hört sich wirklich nach ner Telenovela an.
Von wo kommst du denn?


aus einem dorf was in sachsen liegt
21.07.2011 23:46
Zitat von M_s_N:

Zitat von Colli85:

Mensch bei euch ist ja richtig was los.
Das hört sich wirklich nach ner Telenovela an.
Von wo kommst du denn?


aus einem dorf was in sachsen liegt



Aha und der Name wird nicht verraten
M_s_N
596 Beiträge
21.07.2011 23:49
eine story (leider sehr traurig) gibts noch.

der beste freund meines mannes musste in seinem leben viel durch machen.
aber dieses jahr is nich gerade einfach.
das haus von ihm is baufällig und es muss gemacht werden.

vor mehr als einem monat er fuhr seine mom, das sie krebs hat.
sie bekam tabletten und und und.
diese bewirken das alles schnellwachsenen zellen, sagen wir mal absterben d.h die haare fallen aus, die nägel fallen ab und und und.
an einem donnerstag musste sie ins kh, an lebenserhaltenemaschinen.
dazu kam dann noch eine fett lungenentzündung.
nunja, sonntag morgen verstarb sie......
ihre kinder haben sich damit abgefunden das es passieren könnten aber die härte kommt ja noch.

sie besitzen ein haus und der beste freund meines mannes, hat ne schwester und IHR mann hat nichts besseres zutun als
zu seinem schwager zusagen:
jetzt musste uns ja auszahlen.
das is nen hartes stück, der kerl hat noch nie in seinem leben was geleistet und dann stellt er solche ansprüche.
M_s_N
596 Beiträge
21.07.2011 23:50
Zitat von Colli85:

Zitat von M_s_N:

Zitat von Colli85:

Mensch bei euch ist ja richtig was los.
Das hört sich wirklich nach ner Telenovela an.
Von wo kommst du denn?


aus einem dorf was in sachsen liegt



Aha und der Name wird nicht verraten


nich so richtig, wer weiß wer dann kommt
22.07.2011 00:03
Zitat von M_s_N:

Zitat von Colli85:

Zitat von M_s_N:

Zitat von Colli85:

Mensch bei euch ist ja richtig was los.
Das hört sich wirklich nach ner Telenovela an.
Von wo kommst du denn?


aus einem dorf was in sachsen liegt



Aha und der Name wird nicht verraten


nich so richtig, wer weiß wer dann kommt


Ist zu weit. Wohne in Mecklenburg Vorpommern
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt