Helene Fischer Show 2014 - wer war dabei??
30.12.2014 22:00
Hey ihr Lieben...
Frage steht ja eigentlich schon oben...
Gibt es hier jemanden, der am 11. oder 12. Dezember bei der Aufzeichnung mit dabei war??
Möchte mich gern mit jemanden austauschen, da ich mit meinem Mann am 11. zur Aufzeichnung war und wir jetzt bei der Ausstrahlung doch erstaunt waren, was gesendet wurde und was nicht...
Also, BITTE MELDEN...
Frage steht ja eigentlich schon oben...
Gibt es hier jemanden, der am 11. oder 12. Dezember bei der Aufzeichnung mit dabei war??
Möchte mich gern mit jemanden austauschen, da ich mit meinem Mann am 11. zur Aufzeichnung war und wir jetzt bei der Ausstrahlung doch erstaunt waren, was gesendet wurde und was nicht...
Also, BITTE MELDEN...
05.01.2015 19:40
Zitat von ice.tea:
Warum was war denn. War aber nicht dabei
Naja,nicht alle Acts waren an beiden Tagen dabei...Am Donnerstag (11.12.) z.B. fehlten Take That und Queen...Hätte gern gewusst,wer dafür Freitag nicht da war...
Bei der Austrahlung war dann auch Elton mit dabei,der war bei uns nicht,da hat das der Pausengestalter gemacht...Und der Anfang war auch anders "einstudiert" mit Countdown und Sprechchöre...Der Abspann ebenso,wir sollten extra lange klatschen wegen des Fernsehabspannes und bei der Austrahlung war nach demletzten Lied sofort Schluss...
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt