Mütter- und Schwangerenforum

herz rhythmus probleme

21.08.2007 19:00
sag mal hattet ihr manchmal herzrhythmus störungen in der ssw bei euch selbst.hab das heute voll.
weiß nur nich ob das vonder ssw kommt oder von meiner schilddrüse. :cry:
lieblingsmami
3350 Beiträge
21.08.2007 19:31
Nee kleines, das hatte ich noch nicht . Da sei bloss vorsichtig und schone dich ein bischen. Sowas kannst du jetzt gar nicht gebrauchen.Mensch du machst ja sachen.
*Ichmirsorgenmach*

LG Kathrin
21.08.2007 19:43
kommt bestimmt vom wetter und weil ich heut 6 stunden tapeten gekratzt hab.war wahrscheinlich doch etwas viel.
hat man aber auch wenn die schilddrüsen tabletten zu hoch eingestellt sind.aber das wurd letzte woche getestet und war okay.komisch.
hilft wohl nur schnell schlafen
lieblingsmami
3350 Beiträge
21.08.2007 19:48
Na dann los.

Töchterchen ins Bett und dann ist Couching angesagt und Beine hoch und ausruhen. Mensch mach bloss keinen Mist.

Ja war bestimmt zu viel. Man überschätzt sich aber auch so. Man denkt das steckt man locker weg. Aber nüscht, puste Kuchen.

Also ausruhen!

LG Kathrin
21.08.2007 19:49
ja mach ich ops:
lieblingsmami
3350 Beiträge
21.08.2007 19:51
gut so
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt