Mütter- und Schwangerenforum

hi! neu in der welt der welpen...

monell
588 Beiträge
19.03.2007 12:02
hi!
mein name ist melli, bin 27, komme aus oldenburg und ich bin im 4. monat!
ich war noch nie in so einem forum, bin also noch ziemlich planlos, hätte aber riesig bock mit anderen frischlingen und schon wissenden zu schnacken!
freuen uns tierisch auf unseren nachwuchs... das einzige problem das ich habe: ich schlafe jetzt schon nicht mehr durch, weil ich andauernd zur toilette muss!
das nervt total! legt sich das in den nächsten wochen erstmal wieder??? oder hat jemand ein ähnliches problem?
könnte ein paar gute tipps gebrauchen...
schöne grüße, melli
19.03.2007 12:51
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum
Musste in meiner Schwangerschaft auch oft auf die Toilette,bei mir war es tagsüber aber schlimmer wie nachts
julchen198
850 Beiträge
19.03.2007 13:51
Hallo Melli!
Erstmal herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
:a0462
So ein Zufall,ich wohne auch in OL!

Meine kleine Maus ist gerade 5 Monate alt!

Das mit zur Toilette rennen,kenne ich nur zu gut.Das legt sich aber noch wieder,aber zum Ende der Schwangerschaft wirds nochmal schlimm.Ich bin zum Schluß alle halbe Stunde zur Toilette gerannt.
Ist ja aber auch bei jedem unterschiedlich!
Und sonst,geht es dir gut in der Schwangerschaft???
Schnuddel0312
3913 Beiträge
19.03.2007 15:55
Auch von mir ein Hallo und herzlich [schild=11 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=0]Willkommen![/schild]

Ich mußte zu Anfang meiner Schwangerschaft auch ziemlich oft auf`s Klo, aber das war mehr der Drang, denn raus gekommen ist nicht viel.
Das hat sich im 2. Trimester etwas gegeben. Aber die letzten Wochen, ca. ab der 30. Woche, da war`s dann wieder schlimm. Da drückte bei mir dann auch schon das Köpfchen ordentlich auf die Blase, so dass ich z.B. nicht in die Stadt gehen konnte ohne mir einen Plan zu machen, wo ich als nächstes auf die Toilette gehen kann.
Lillifee
499 Beiträge
19.03.2007 18:16
Von mir acuh ein herzliches willkommen hier bei uns!!

Das mit dem klo kennen wir wohl alle den es gibt galueb ich kein kind was diebisches vergnügen daran hat auf der blase rumzuhopsen
monell
588 Beiträge
31.03.2007 23:00
chi chi, dann bin ich aber froh, dass ihr das alle auch kennt.

ab wann konnte man bei euch eigentlich das geschlecht erkennen?
ich habe am mittwoch meinen nächsten fr.arzttermin und bin dann auf den tag genau in der 16. woche. ist wahrscheinlich eher ein wunschgedanke, dass man schon erkennt obs n rebell oder ne piratenbraut wird, oder?
schöne grüße und schönes we, melli
Sunshine
224 Beiträge
31.03.2007 23:16
Hallo monell...Herzlich Willkommen auch von mir...und viel spaß im Forum mit den netten Mami`s oder die noch Mami`werden

LG Sunshine
Lillifee
499 Beiträge
01.04.2007 09:48
ähhhhhhhhhhhhhhhhhh ab der 20 woche glebe ich
jessy
1917 Beiträge
01.04.2007 13:25
herzlich willkommen hier im forum ich bin jessica und 24 jahre alt und habe eine tochter sie ist jetzt 4 jahre alt...

also das mit dem geschlecht habe ich genau wie lillifee noch im kopf so ab 20 woche hast die die besten chancen es zu sehen und wenn du die möglickeit hast einen 3 d ulltraschall zu machen dann sind die chancen noch höher es zu erfahren...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt