Mütter- und Schwangerenforum

Hilfe!!!

07.02.2015 13:04
Hey, vielleicht weiss ja jemand weiter...
Und zwar ich hatte vom 20-25.1.2015 meine Periode und habe am 18.1.2015 meine letzte pille genommen und dann kamen ja die Periode vom 20-25.1.2015
am 26.1.2015 habe ich wieder mit der Weitereinnahme der Pille angefangen, da die 7 Tage Pillenpause endete. Nun habe ich heute irgendwie eine Blutung, was ja normalerweise eigentlich nicht sein kann, da ich ja noch 9 Pillen habe.

Vielleicht weiss jemand weiter.

LG Tanja
07.02.2015 15:00
Das war für mich damals ein Anzeichen, sofort die Pille abzusetzen oder zu wechseln, habe ständig Zwischenblutungen gehabt und sie einfach irgendwann nicht mehr vertragen.

Mein neuer FA meinte dann, dass sich der Körper irgendwann gegen diese ganze vergiftende Chemie wehrt.

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt