Mütter- und Schwangerenforum

Hilfe Berlin Tag und Nacht

stinkysmommy
4560 Beiträge
26.02.2013 23:59
Vor 3 Monaten konnte ich Berlin Tag und Nacht noch umsonst gucken, nun muss man aber 0,99 cent bezahlen...Weiss jemand wo ich die umsonst gucken kann? Bin bei Folge 136
yavrum_benim
2521 Beiträge
27.02.2013 00:03
TV tut mir leid hab total keine Ahnung. Aber die Wiederholung würde ja mittags kommen
hallöchen
2613 Beiträge
27.02.2013 00:04
Ich meine man kann das noch um sonst schauen,also die Serien die noch nicht auf DVD erhältlich sind.
Und da zur zeit fast jeden Monat oder so eine neue Staffel raus kommt, werden es dementsprechend immer weniger die man umsonst schauen kann.
Also ich weiß nur das man das auf rtl2 now schauen kann.
stinkysmommy
4560 Beiträge
27.02.2013 00:05
Ich wohne in Schottland und habe kein deutsches Fernsehen...Und die Wiederholungen von den ganzen Folgen die ich noch nicht geguckt habe, gibt es im TV bestimmt auch nicht mehr
stinkysmommy
4560 Beiträge
27.02.2013 00:06
Auf RTL2 Now kann man nur noch die letzten 7 Folgen umsonst schauen ansonsten kostet jede Folge 0,99€

Und der Link schickt mich zu RTL2 Now
27.02.2013 08:40
Zitat von stinkysmommy:

Vor 3 Monaten konnte ich Berlin Tag und Nacht noch umsonst gucken, nun muss man aber 0,99 cent bezahlen...Weiss jemand wo ich die umsonst gucken kann? Bin bei Folge 136
Nein das geht leider nicht!
Du musst dafür bezahlen
ansonsten gibt es nur die Inhalte nachzulesen das kostet dann kein Geld
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt