Mütter- und Schwangerenforum

Hilfe!!! Feuerzeug wurde mitgewaschen & ist explodiert !

Bussi91
494 Beiträge
14.04.2013 22:08
Huhu,
Habe versehentlich das Feuerzeug meines Mannes (Plastik - Billig Ding) mitgewaschen... Als die Ladung nach dem Trocknen fertig war, sah ich das das Feuerzeug kaputt gegangen ist. Somit ist wohl auch das Feuerzeuggas ausgetreten. Ich weiß das das Gas wohl gefährlich ist. Die Wäsche / Maschiene stinkt nach Gas. Habe die Wäsche nocheinmal in die Maschiene getan und werde sie neu waschen.
Oder kann ich die Wäsche wegwerfen???? Also wegen dem Gas?
Inwiefern ist das gefährlich ???

Hoffe ihr könnt mir helfen..,
LoisLane
4828 Beiträge
14.04.2013 22:10
Naja, das ist wohl eher entwichen, als explodiert

Ich persönlich wäre da sehr entspannt. Nochmal waschen - fertig.
SaRaHsMaMi
3900 Beiträge
14.04.2013 22:11
Ich hab ständig ein Feuerzeug von meinem mann in der Maschine aber ist noch nie eins Kaputt gegangen
Bussi91
494 Beiträge
14.04.2013 22:12
Zitat von SaRaHsMaMi:

Ich hab ständig ein Feuerzeug von meinem mann in der Maschine aber ist noch nie eins Kaputt gegangen


Das ist für mich das erste mal das eins kaputt gegangen ist -.-
iceangel29
8193 Beiträge
14.04.2013 22:14
ich muss ja schon ein bisschen schmunzeln ... Drama im Threadtitel und dann sowas

wasch die wäsche nochmal und gut , da passiert nix
JuRa1014
6113 Beiträge
14.04.2013 22:18
Mein Freund meint, ihr solltet lediglich das rauchen in der Waschmaschine bis zur nächsten Wäsche vermeiden.

und ich meine: Wasche die Wäsche noch mal durch und gut ist.
Astra_85
6211 Beiträge
14.04.2013 22:18

Sorry der Threadtitel hört sich sehr Actionreich an.

Einfach nochmal die Wäsche waschen, das sollte reichen.
Bussi91
494 Beiträge
14.04.2013 22:21
Ok DANKE. Dann bin ich erleichtert.
14.04.2013 22:56
och ich wasch die dinger ständig mit gott sei dank ist noch nix kaputt gegangen und nach der wäsche haben auch noch alle funktioniert

was neu und jut ist stinkt war ein bisschen aber ist nix schlimmes dran.
Mari-07
7529 Beiträge
14.04.2013 22:57
Zitat von Becki:

Mein Freund meint, ihr solltet lediglich das rauchen in der Waschmaschine bis zur nächsten Wäsche vermeiden.

und ich meine: Wasche die Wäsche noch mal durch und gut ist.
hahaa
der war gut
15.04.2013 00:12
Zitat von Becki:

Mein Freund meint, ihr solltet lediglich das rauchen in der Waschmaschine bis zur nächsten Wäsche vermeiden.

und ich meine: Wasche die Wäsche noch mal durch und gut ist.


butterfly1987w
18602 Beiträge
15.04.2013 06:28
ich würde die wäsche draußen trocknen/auslüften lassen, damit das gas verfliegt und würde sie dann nochmal waschen.
kaputt gegangen is mir zum glück noch keines.
schon übel was ne waschmaschine so aushalten muss. ich hab auch regelmäßig steine in der maschine weil meine tochter die sammelt taschentücher finden sich auch oft (gebügelt könnte man die nochmal nehmen )
das härteste bis jetzt war ne zue schachtel kippen im hochzeitsanzug von meinem mann. die war noch komplett trocken. hätt ich nich erwartet.
Sternchen26
2825 Beiträge
15.04.2013 11:36
Zitat von Astra_85:


Sorry der Threadtitel hört sich sehr Actionreich an.

Einfach nochmal die Wäsche waschen, das sollte reichen.

16.04.2013 10:40
Ich hab auch oft Feuerzeug mit in der Maschine.
Nochmal waschen & fertig.
mutti1988
2886 Beiträge
16.04.2013 10:43
Passiert mit ständig Is nicht tragisch
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt