Mütter- und Schwangerenforum

Hilfe für Geburtstagsfeierspiel gesucht

Arielle30
2955 Beiträge
23.08.2019 19:22
Hallo ihr

Bräuchte ein paar Denkanstöße für ein Spiel für die 50er Feier meiner Mama.

Sie ist leidenschaftliche und sehr gute Bogenschützin.

Da das Spiel natürlich etwas witzig sein soll, hätte ich mir gedacht, sie bekommt einen Kinderbogen in die Hand mit Pfeilen die Saugnäpfe dran haben. Und mit denen soll sie Sachen treffen bzw runter schiessen wie zb leere Plastik Schnapsstamperl (Gläser aus Plastik)
Bei Nicht-treffen muss sie einen trinken..

Aber dann stehts auch schon an mit den Ideen... was könnte sie denn noch treffen bzw runter schießen müssen?

Vielleicht könnt ihr mir etwas helfen...

Vielen Dank
nilou
14070 Beiträge
23.08.2019 19:59
Luftballons, dafür bräuchte sie aber einen richtigen Pfeil.

Oder Apfel von Kopf.
Arielle30
2955 Beiträge
23.08.2019 20:44
Zitat von nilou:

Luftballons, dafür bräuchte sie aber einen richtigen Pfeil.

Oder Apfel von Kopf.


Ja an luftballons hatte ich auch schon gedacht aber ich möchte nix mit echtem pfeil machen...

Apfel vom kopf ist mir auch mit saugnnapf zu gefährlich.. will nicht dass wer was ins gesicht bekommt
Egypt
656 Beiträge
23.08.2019 20:52
Jeder Gast könnte etwas aufschreiben, dass man mit ihr macht oder ihr schenkt (gemeinsames Essen, Blumenstrauß oder andere Kleinigkeiten) und diese kleinen Zettel Klebstoff du auf eine Tafel o.ä.
Deine Mutter muss dann ein paar davon treffen und was sie trifft hat sie gewonnen.

Geht auch gut mit Dartpfeilen
Wunder1620
11479 Beiträge
24.08.2019 17:41
Das kutscherspiel ist such sehr lustig
24.08.2019 17:42
Zitat von Egypt:

Jeder Gast könnte etwas aufschreiben, dass man mit ihr macht oder ihr schenkt (gemeinsames Essen, Blumenstrauß oder andere Kleinigkeiten) und diese kleinen Zettel Klebstoff du auf eine Tafel o.ä.
Deine Mutter muss dann ein paar davon treffen und was sie trifft hat sie gewonnen.

Geht auch gut mit Dartpfeilen


Das find ich ja super!
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt