Mütter- und Schwangerenforum

Hilfe,Desktop verstellt am Lap Top =(

14.02.2012 12:29
Hallo ihr lieben.

Ich habe ein Problem. Und zwar ist mein Desktop (Bildschirm) am Lap Top seit gestern verstellt. Es ist alles größer und verzerrter und ich weiß nicht,wie ich das wieder ändern kann =( das war auf einmal da.

Kann mir jemand vielleicht helfen??
Wie krieg ich einen normalen Bildschirm wieder hin??
14.02.2012 12:46
Du machst dein Browser zu, klickst mit der rechten maustaste auf den desktop auf eine freie fläche und dann erscheint eine option Bildschirmauflösung >Auflösung und da wird dir eigendlich immer eine empfohlen, steht auch dabei
TashaaaM
2067 Beiträge
14.02.2012 12:46
Was hast du denn drauf?? windows 7?
14.02.2012 13:16
zieh mal deine finger übers touchpad. den einen oben rechte ecke. den anderen unten links. und dann beide finger richtung mitte ziehen.
14.02.2012 20:56
Habs wieder hinbekommen. Hab ich ewig für gebraucht
trotzdem danke =)
Zipfl
4162 Beiträge
14.02.2012 20:58
Zitat von Madi-79:

zieh mal deine finger übers touchpad. den einen oben rechte ecke. den anderen unten links. und dann beide finger richtung mitte ziehen.

???
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt