HLFE! hab irgendwas am Laptop verstellt
05.01.2013 21:17
hilfe, ich habe irgendwas am lapto verstellt. ich seheweder oben noch unter die Taskleisten. Wenn ich mit der Maus hinfahre, dann kommt die leiste, geh ich weg verschwindet sie.
weiß einer was ich drücken muss, damit die wieder da sind?
Danke
weiß einer was ich drücken muss, damit die wieder da sind?
Danke
05.01.2013 21:20
wenn du die Taskleiste wieder findest dann rechtsklick
da muss ein häckchen rein bei Taskleiste fixieren
wenn nicht start drücken
da muss ein häckchen rein bei Taskleiste fixieren
wenn nicht start drücken
05.01.2013 21:21
Zitat von BlackRoses:
wenn du die Taskleiste wieder findest dann rechtsklick
da muss ein häckchen rein bei Taskleiste fixieren
wenn nicht start drücken
F11 hat schon geholfen, aber danke für deine Antwort
05.01.2013 21:21
Das passiert prinzipiell immer dann, wenn mir mein Kater über den Laptop latscht, daher weiß ich das mittlerweile auch
05.01.2013 21:22
Zitat von whitesatin91:
Das passiert prinzipiell immer dann, wenn mir mein Kater über den Laptop latscht, daher weiß ich das mittlerweile auch![]()
leider war ich es ganz allein
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt


