Mütter- und Schwangerenforum

Hochzeitsgeschenk baywatch boje Geld

20.05.2018 08:36
Hallo ihr kreativen,

Ich bin zu einer Hochzeit eingeladen und ein weiterer Gast und ich haben uns für eine baywatch rettungsboje entschieden aus der wir zu Anfang eine spardose machen wollten.

Jetzt sind die meisten Schlösser für sowas aber nur 34 bis 39mm gross. Das finde ich ein wenig klein.

Habt ihr vllt eine Idee, wie man Geld und so eine boje Hochzeit mässig miteinander verbinden kann?

Bianca1980
5617 Beiträge
20.05.2018 10:05
Das Geld Falten als Kleidung und hin machen
Danach in Klarsichtfolie einpacken das nichts verloren geht
Sandra7
686 Beiträge
20.05.2018 10:16
Barby und ken drauf kleben (...den kannst ja aus nem bisschen stoff roten Bikini bzw. Höschen basteln) zwischen kleinen Palmen aus Scheinen
20.05.2018 10:55
Beides auch gut kombinierbar

Cool vielen dank
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt