Mütter- und Schwangerenforum

HORRORNACHT

26.08.2007 10:08
also ich hatte eine so scheiss nacht meine kleine war nur am schreien .

normalerweise geht sie um 19 uhr ins bett weil es doch gestern so schwül heiss war sind wir noch einmal mit dem kiwa um den block, dannwar es halb neun ehe sie im bett lag, um halb zwölf war sie am schreien und schlurzen .... wir rein und da fing se richtig an.... bohhh sie hatte die nase zu und ich hab erst mal abgesaut und nasenspray rein....

dann haben wir sie zum beruhige mit auf et sofa genommen und nach 20 minuten wieder hingelegt daschrie sie wie am spiess und so das ganze prozere 5 hintereinander.... sogar bei uns im schlafzimmer :a0549 in ihrem reisbettchen.

dann hab ich sie wieder in ihr bett getan und da ist sie nach ein bissl weinen maulen dan ENDLICH eingeschlafen um 3 uhr 25

denkt ihr das ist nur wegen den schnupfen ? oder weil sie backenzähne oben links und rechts bekommt. normalerweise hatte sie nie probleme beim zahen
lieblingsmami
3350 Beiträge
26.08.2007 10:19
Das könnten die Zähne sein, oder es war zu warm.
Das könnte nun wieder viele Ursachen haben.
Wünsche euch gute Besserung.

LG Kathrin
monell
588 Beiträge
26.08.2007 10:46
ui ui ui, das hört sich echt nach Horrornacht an...
Ich hab meinen Puper zwar noch nicht, aber das hört sich ganz nach "alles ist doof, zu warm, Zahnaua, Nase dicht.."- Geschrei an.
Wird wohl alles auf einmal zusammen gekommen sein und deine Süße wusste nicht wie sie das ausdrücken soll...
Das hatten wir als Minis bestimmt alle mal.
26.08.2007 19:31
ja danke ihr seizt echt lieb war heute bei einer freundin ausspannen im garten ....
26.08.2007 21:19
Solche Nächte kenn ichauch-überlege dann auch immer, was das wohl sein könnte. Meistens ist das bei meiner Tochter nach sehr aufregenden Tagen-da kommt sie schlecht zur Ruhe und verarbeitet dann wohl den Tag im Traum und schreckt hoch. Meistens beruhigt sie sich nur in unserem Bett, zappelt aber rum beim Schlafen und mein Mann und ich kriegen dann kaum ein Auge zu. Zum Glück passiert das aber nicht allzu oft.
27.08.2007 11:24
Hi Süsse, solche Nächte gibt es manchmal, haben meine Beiden auch so einmal im Jahr.

Wie war es heute Nacht ging es besser?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt