Mütter- und Schwangerenforum

Huhuuu....

Sunshine
224 Beiträge
29.04.2007 03:46
Hallo Mädels....

bin wieder da...Sorry...war ein bischen "abwesend"... ops:
Lange Geschichte... aber kurz gesagt... denke das ich wieder öfters online bin Ich versuche es auf jedenfall
Werde mich mal hier durch lesen das ich so in etwa wieder auf den neusten Stand bin/komme....

LG Sunshine
30.04.2007 11:15
Ich glaube imoment sind einige hier seltener online.

Aber schön das du jetzt auch wieder öfter da bist
julchen198
850 Beiträge
30.04.2007 11:56
Hi,haben uns schon gewundert wo du abgeblieben bist.

Alles okay bei euch??
Sunshine
224 Beiträge
30.04.2007 12:26
Hallo julchen..
naja ok ist rellativ würde ich mal so sagen
Kurz gesagt, entweder läuft alles gut oder es kommt alles auf einmal Hammerhart nacheinander...

Mit meinem Bauch (Kaiserschnittnarbe) habe ich im Moment Probleme, Innen habe ich Schmerzen, weiß manche Tage nicht mehr wie ich laufen oder sitzen soll :cry:
Dann muß mein Mann dauernd zum Arzt, Krankenhaus, Krankenkasse usw. wegen Arbeitsunfall der vor ca. 6 Monate passiert ist, soooo lange geht das ganze und kein Ende in Sicht...er soll jetzt am 15.05.07 operiert werden mal gucken was dabei rauskommt *seuftz*
Die kleine kränkelt bischen ...ist da natürlich nicht so gut drauf , was man verstehen kann...Ich vermute das kommt von erst kühl dann wieder warme Temperaturen...den Soor am Popo hat sie zum Glück (fast) hinter sich...und nun bekommt sie unten nächster zeit noch Zähne, kann man schon weiße sehen...
Im Bekanntenkreis ist jemand gestorben, meiner Mutter geht es auch nicht so toll (sie ist 61) und ich mache mir natürlich Sorgen,sie wohnt alleine und ca. 200 km von mir...
Dann nur Streß und Kampf mit Ämter..wo auch kein Ende zu sehen ist...und...und..und...
Ich war auch die Tage mit der kleinen draußen, aber wo es so heiß war, bin ich lieber zu Hause in der kühleren Wohnung und habe sie, weil so schön warm war, in die Babybadewanne mit einem Einsatz gesetzt, damit sie nicht wegrutschen kann...und da kann sie wie wild planschen...Denke da hatte sie mehr von
Im Moment könntest du mich in eine Ecke stellen, ich würde bestimmt ca. 24 std. nur schlafen

Aaaaaaber... sonst gehts uns/mir guuuut....
Was ich umbedingt machen möchte...ein Wochenende mal "Urlaub"...mit meinem Männe und meiner Maus...bischen weg von hier..einfach mal was anderes sehen und relaxen....
Ich habe schon gesagt, wenn alles wieder "normal" läuft, dann sollten wir uns mal eine kleine Auszeit gönnen und weg fahren...
Lillifee
499 Beiträge
30.04.2007 12:51
naja man hat auch nicht immer lust zu schreiben,von daher könne wir das alle verstehen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt