Mütter- und Schwangerenforum

hurghada

KFDLA
10 Beiträge
10.11.2014 09:18
hat jemand erfahrung mit ägypten mitte november??

internet sagt noch um die 30 grad, aber hab jetzt schon öfter gehört, das ein steifer kalter wind geht und abends vor allem alles andere als lau ist...
susifr
5430 Beiträge
10.11.2014 09:28
Ich lebe in Ägypten und würde im November nicht zum Baden herkommen. Wäre mir zu kühl und zu windig
10.11.2014 11:26
Ich kenne Ägypten nur im August. Meine Eltern waren vor 2 Jahren Ende November weil sie nicht so auf Hitze stehen....am Tag lagen sie zwar am Strand aber mit Baden war nix....aber für sie war es genau richtig.
Flöckchen2015
1989 Beiträge
10.11.2014 13:37
Ich war vor zwei Jahren Ende November bis Anfang Dezember dort und wir konnten Baden, es waren um die 30 Grad, Abends war es kühl, wo ich mir dann eine dünne Jacke angezogen habe
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt