Mütter- und Schwangerenforum

ich bin grad echt enttäuscht

...Teufelchen...
2672 Beiträge
31.10.2014 09:49
Hallo ihr lieben,

mein mann hat mir zur Überraschung meinen lieblingsdisneyfilm gekauft. Arielle die meerjungfrau.

Jetz war ich total euphorisch, musste aber leider feststellen, das der komplette Film neu synchronisiert wurde. Was mich nicht weiter stören würde, wenn sie wenigstens die texte der ganzen lieder so gelassen hätten. Melodie is die selbe aber der text komplett neu. Finds echt doof

Ja ich weiß gibt größere Probleme aber mich nervt das grad
biancix
3495 Beiträge
31.10.2014 09:50
Hab den für meine Tochter auch gekauft, allerdings kann man bei dem auf die alte Synchronisation umschalten. Wird aber erst Weihnachten ausprobiert
Sina307
1145 Beiträge
31.10.2014 09:51
Mich nervt das auch^^
Auch bei Sendungen wie, Biene Maja, Das Dschungelbuch, Bob de Baumeister ....überall haben die die Grafik neu gemacht. Total schrecklich
...Teufelchen...
2672 Beiträge
31.10.2014 09:56
Aaaaaah danke
...Teufelchen...
2672 Beiträge
31.10.2014 09:57
Zitat von Sina307:

Mich nervt das auch^^
Auch bei Sendungen wie, Biene Maja, Das Dschungelbuch, Bob de Baumeister ....überall haben die die Grafik neu gemacht. Total schrecklich


Du bringst es auf den Punkt. Das is auch das was mich nervt
Janna
19109 Beiträge
31.10.2014 10:01
Hat Bob der Baumeister nicht sogar ein Tablett?
Ich war leicht schockiert als ich das sah...

Mein Sohn guckt bislang nur die Biene Maja auf DVD. Anfangs fand ich die neue Maja auch schrecklich aber naja, der kleine mag sie also soll's mir recht sein...
khaleesi
3596 Beiträge
31.10.2014 10:04
ich finde es auch schrecklich

gerade auch das dschungelbuch was nach dem sandmann auf kika kommt, was ist das bloss für ein schreckliches dummblödes lied?!
31.10.2014 10:06
Ich find' sowas auch furchtbar... die alten Klassiker verhunzen ...

Gestern war ich in einem Zeitungsgeschäft und habe mir mal die Kinderzeitschriften angesehen, auch da alles voll mit Smartphones und Tablets...
zuckerlie
15684 Beiträge
31.10.2014 10:07
Zitat von ...Teufelchen...:

Hallo ihr lieben,

mein mann hat mir zur Überraschung meinen lieblingsdisneyfilm gekauft. Arielle die meerjungfrau.

Jetz war ich total euphorisch, musste aber leider feststellen, das der komplette Film neu synchronisiert wurde. Was mich nicht weiter stören würde, wenn sie wenigstens die texte der ganzen lieder so gelassen hätten. Melodie is die selbe aber der text komplett neu. Finds echt doof

Ja ich weiß gibt größere Probleme aber mich nervt das grad


Es gibt eine Sonderauflage auf DVD, die hat auch die alte Tonspur
Elsilein
13234 Beiträge
31.10.2014 15:33
Aus genau diesem Grund habe ich noch unsere alte, verratzte Videocassette von früher hier stehen. Hab mit der neuen Synchronisation mal angefangen, aber nach 5 Minuten ausgemacht, weil ich es so schrecklich finde!!
Das Video sollte eigentlich auch längst schonmal digitalisiert sein, aber mein Mann hat irgendwie Besseres zu tun...
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt