Mütter- und Schwangerenforum

ich bin sooo megamäßig angepisst!

KratzeKatze
6126 Beiträge
13.01.2013 15:00
ich wollte schon immer mal einen thread mit nichtssagendem titel eröffnen
um meinem unmut freien lauf zu lassen.
JETZT ist es so weit!

ich bin grad einfach nur mächtig angepisst!
unter unserer wgh sind mehrere geschäfte.
die inhaberin des einen hört auf und macht nun schon seit november einen räumungsverkauf. am 31.12. sollte schluss sein.
im neuen jahr war aber immer noch auf.

heute, an einem SONNTAG werden wir seit 12h auf einmal von "netter" musik beschallt.
genau unter unseren schlafzimmern steht ein lautsprecher.
jedenfalls bin ich eben schön in ihren laden geplatzt und habe ihr gesagt, das sie doch bitte schön die musik leiser machen soll.
ooooooooh, die gute dame feiert heute ihren ausstand?!? und sie findet das so gar nicht in ordnung, das sie ich möchte, das sie die musik leiser machen soll.
schließlich hat sie den verkaufsoffenen sonntag doch bei der stadt angemeldet.
schön, das ich davon nix weiß und grad in jogginghose ihre feier gesprengt habe!

ich hatte mich so auf meinen mittagschlaf gefreut! und da ich nächste woche in der bäckerei von 01:00-09:30 arbeiten darf (wieder mal einer völlig unnötige idee meines chefs ), was heißt, das ich heute nacht 00:15 los fahren darf, hätte ich den ausgerechnet heute auch bitter nötig.
zu mal ich heute auch schon um 4:30 aufgestanden bin, weil ich dienst hatte.

keine ahnung, wann ich jetzt zu schlaf kommen soll...

boah, ich bin sooooo sauer!!!

Blauundweiss
835 Beiträge
13.01.2013 15:15
Ich würde mal bei dem Ordungsamt anrufen und fragen ob sie es wirklich angemeldet hat!

Da wäre ich richtig gemein!
KratzeKatze
6126 Beiträge
13.01.2013 15:16
Zitat von Blauundweiss:

Ich würde mal bei dem Ordungsamt anrufen und fragen ob sie es wirklich angemeldet hat!

Da wäre ich richtig gemein!


kann man die sonntags erreichen?
13.01.2013 15:20
Polizei anrufen und eine lährmschutz belästigung melden . Das geht nicht selbst wenn es angemeldet ist dürfen sie es nicht so laut machen das es dich stört .
KratzeKatze
6126 Beiträge
13.01.2013 15:24
ich habe ihr jetzt über facebook eine "nette" nachricht geschrieben, das ich es schön geunden hätte, wenn sie mich vorab über ihre feier informiert. dann hätte ich mich darauf eingestellt und fertig ist.
ich bin ja kein unmensch.

polizei werde ich net rufen. schlafen kann ich nun eh nicht mehr.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt