Mütter- und Schwangerenforum

Ich brauche Ideen...

Anonym 1 (210941)
0 Beiträge
24.01.2024 18:46
Hallo ihr Lieben,
ich bin gespannt ob ihr mir vielleicht etwas helfen könnt.

Meine Familie und ich wollen gerne für meine Schwägerin ein Video machen. Wo Fotos von ihrer Schwangerschaft, Geburt und Fotos von ihren Kind drin vorkommen. Wir wollen ihr gerne sagen wie stolz wir auf sie sind und welche eine tolle Mama sie trotz ihres Handicap ist. Sie hat es mit ihrer Familie nicht so leicht und leider auch ihr Selbstbewusstsein ist nicht so toll. Deswegen würden wir ihr gerne sagen wie toll sie ist.

Ich würde gerne einen Text im Video zu den Fotos dazu sprechen. Habt ihr Idee für einen schönen Brief denn ich im Video dazu sprechen könnte. Über was würdet ihr euch freuen?

Dieses Thema wurde anonym erstellt, weil:

Es die Familie der Schwägerin nicht lesen soll.

Dream1992
1777 Beiträge
24.01.2024 20:29
Zitat von Anonym 1 (210941):

Hallo ihr Lieben,
ich bin gespannt ob ihr mir vielleicht etwas helfen könnt.

Meine Familie und ich wollen gerne für meine Schwägerin ein Video machen. Wo Fotos von ihrer Schwangerschaft, Geburt und Fotos von ihren Kind drin vorkommen. Wir wollen ihr gerne sagen wie stolz wir auf sie sind und welche eine tolle Mama sie trotz ihres Handicap ist. Sie hat es mit ihrer Familie nicht so leicht und leider auch ihr Selbstbewusstsein ist nicht so toll. Deswegen würden wir ihr gerne sagen wie toll sie ist.

Ich würde gerne einen Text im Video zu den Fotos dazu sprechen. Habt ihr Idee für einen schönen Brief denn ich im Video dazu sprechen könnte. Über was würdet ihr euch freuen?


Und das Video bekommt sie dann privat zum allein anschauen oder wird es irgendwo abgespielt und mehrere gucken zu?

Woher habt ihr die Fotos ihrer Schwangerschaft etc.?
Sind die öffentlich zugänglich oder hat sie diese wem privat geschickt?

Ich frage deshalb, weil ich selbst da nicht so erfreut drüber wäre.
nilou
14048 Beiträge
24.01.2024 21:06
Ehrlich gesagt wäre so ein Video nicht meins.

Wie wäre es mit einem digitalen Bilderrahmen wo die Bilder wechseln und den sie bei sich hinstellen kann und auch immer die Bilder sehen kann? Da kann man ja auch zwischendrin Texte mit dazu machen.

Und ansonsten einfach immer wieder persönlich sagen wie toll sie das macht, wie stolz ihr auf sie seid.
24.01.2024 21:11
Also wenn das nur für sie persönlich bestimmt ist, finde ich die Idee total schön. =)

Du möchtest den Text als Hintergrundmusik quasi einsprechen?
Wie wäre es, wenn jeder sich selbst vor die Kamera setzt, also im Video zwischendrin immer mal jemand reingeschnitten wird und dann einfach selbst eine persönliche Nachricht an sie spricht? Oder es gibt doch diese Methode, dass man geschriebene Seiten in die Kamera hält und dann immer weiterblättert...

Hast Du Instagram oder Pinterest oder sowas? Da gibts doch jede Menge an positivem Input für starke Mütter... Da findest Du sicher ein paar gute Sätze, Sprüche. Aber an sich, wenn ihr ihr sagen wollt, wie stolz IHR PERSÖNLICH auf sie seid, dann finde ich, solltet ihr einfach Euren Gedanken freien Lauf lassen.
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt