Mütter- und Schwangerenforum

Ich grüße euch

mausepiep
1 Beiträge
26.04.2007 17:20
Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen. Bin also die mausepiep und 42 Jahre alt. Bisher habe ich nicht wirklich den Wunsch nach einem Kind gehabt, doch nun wo ich schon geraume Zeit mit dem liebsten Mann der Welt (ja ich weiß, ihr habt ihn auch ) zusammen bin, möchte ihm mit ihm ein Kind haben. Nicht nur VON ihm, sonder MIT ihm. Nach reiflicher Überlegung, kann es nun "losgehen", wir wollen es beide. Nun meine ersten Fragen, gibt es in diesem Forum noch mehr späte Mamis? Muß ich als "altes Mädel" etwas besonderes beachten umm schwanger zu werden?
Auf Antworten freue ich mich jetzt schon.

LG
pieps
26.04.2007 17:37
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum .
Ich bin mit 25 Mama geworden .Kann dir leider nicht wirklich dazu was beantworten was eine Späte schwangerschaft angeht.Ich drücke euch aber mal feste die Daumen das euer Wunsch ein Kind zu bekommen in Erfüllung geht.
joejamie
26 Beiträge
26.04.2007 19:09
Hallo und herzlich Willkommen!!!

Mhh ich bin eher das ganze gegenteil. Habe mein 1. Mit 17 bekommen. Aber ihr packt das schon.

Ich wünsche dir hier jedenfalls gaaanz viel spaß.

julchen198
850 Beiträge
26.04.2007 23:12
Hallo und herzlich willkommen bei uns!

Bin auch mit 24 Mama geworden und kann dir da leider nicht weiterhelfen,aber frage doch mal deinen Frauenarzt,der muß ja wissen was man da beachten sollte.

Viel Glück und halt uns auf dem neuesten Stand,wenn´s geklappt hat!
Schnuddel0312
3913 Beiträge
27.04.2007 16:47
Hallo und

hier im Forum!
Ich habe mit 25 unseren Leander bekommen. Also, wie Julchen, würde ich dir raten, deinen Gyn aufzusuchen und ihn fragen, was dir unter den Nägeln brennt. Der kann dir da am besten sagen, was Sache ist und was du beachten solltest.
Ich wünsche euch viel Glück und halt uns auf dem Laufenden!
Sunshine
224 Beiträge
29.04.2007 03:01
Hallo mausepiep....
erstmal Herzlich Willkommen und viel spaß hier im Forum...
Deine Frage wegen "späte Mamis"...bin am überlegen...gehöre ich schon in diese Kategorie...!?!?
Habe mit 39 Jahre, genauer gesagt am 12.10.2006 meinen Sonnenschein bekommen...
Meine Tochter ist quietsch fidel und top fit..wo ich am Anfang der SS mir auch so Gedanken gemacht hatte ob es noch gut ist in "meinem Alter" ein Kind zu bekommen...aber muß dir sagen bin froh das meine kleine mini-Zicke da ist...muß aber jeder für sich selber wissen ob er/sie es noch möchte in "unserem Alter" und ob er dem ganzen "streß" noch gewachsen ist ...falls schon ältere Kinder da sind...und wieder von vorne anfangen möchte/muß...wie gesagt...muß jeder selber wissen *smile*

LG Sunshine :a0462
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt