Mütter- und Schwangerenforum

Ichkönnt gerade so....

MissNikita2011
1594 Beiträge
30.12.2012 16:24
...ausflippen...

Hallo,

mein große macht miest und heutl dann noch rum...ich hab nichts dagegen wenn er mit den spielzeug von Malia spielt, aber es kaputt machen geht mal gar nicht...jetzt hat er in den laufwagen ne fernbedinung gesteck...wie soll ich die bitte raus bekommen...

seit den letzten 2 tagen könnt ich nur die decke hoch gehen...kann er nicht einmal lieb spielen oder mal hören wenn man was sagt...

ich kann hier nicht mal raus gehen, weil die alle schon knallen und er angst hat...booaahhhh mein gedulds faden ist kurz vor dem reißen...

ich weiß man sollte sich nicht über seine kinder aufregen, ich mach es hier, so passiert es nicht vor den kids...

bald renn ich nur noch gegen die wand...

es war so schön bei meiner mutter, abwechslung und ab und an auch mal ein bissel ruhe...aber die entspanntheit ist jetzt weg...achja nicht denken, ist klar, mama hat ja die kinder angenommen, ne sie war fast den ganzen tag net da...aber es war einfach entspannter...

Heul ausbruch vorprogrammiert...
Usa83
34786 Beiträge
30.12.2012 17:06
MissNikita2011
1594 Beiträge
30.12.2012 17:18
Danke...
30.12.2012 17:23
das kenn ich
fühl dich mal gedrückt
MissNikita2011
1594 Beiträge
30.12.2012 18:40
Danke schön...ich weiß ja das es normal ist ...
Julikind
4733 Beiträge
30.12.2012 18:42
Er hat wohl tierisch Langeweile... Da hilft hier nicht schimpfen, sondern mit dem Kind beschäftigen!

Ganz einfach...
MissNikita2011
1594 Beiträge
30.12.2012 18:45
Ach was denkst du was ich den ganz tag mache...ich tu kaum was anderes...wir spielen eisbahn...mensch ärger dich nicht...mit deiner feuerwehr...basteln...wozu er immer lust hat und wenn ich sag ich komm gleich wieder...in der zeit tivkt er aus und wenn ich dann was sage lacht er mich aus...
Julikind
4733 Beiträge
30.12.2012 18:48
Zitat von MissNikita2011:

Ach was denkst du was ich den ganz tag mache...ich tu kaum was anderes...wir spielen eisbahn...mensch ärger dich nicht...mit deiner feuerwehr...basteln...wozu er immer lust hat und wenn ich sag ich komm gleich wieder...in der zeit tivkt er aus und wenn ich dann was sage lacht er mich aus...


Er isn Bub, und hat Feuer im Poppes. Für die Kleinen ist echt wirklich schlimm nicht rauszukommen und zu toben.

Selbst mein 12-Jähriger ist heute aufm Spielplatz rumgetobt und ist das Gerüst rauf und runter.
Die Energie muss raus.

Kann dir nur den Tipp geben, morgen vormittag gleich ne Runde spazieren zu gehen.
MissNikita2011
1594 Beiträge
30.12.2012 18:52
Ja das würde ich machen aber er schiss vor den knallern...ich guck mal wie es morgen ist...
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt