Mütter- und Schwangerenforum

Immer Ärger mit 40

27.03.2013 20:39
Wer hat den Film gesehen

Wir waren gestern drin und ich hab mir vor lachen fast in die Hosen gemacht
kristin1787
5175 Beiträge
27.03.2013 21:42
Zitat von Eliki:

Wer hat den Film gesehen

Wir waren gestern drin und ich hab mir vor lachen fast in die Hosen gemacht

ja das stimmt... der film ist klasse
Britta
25259 Beiträge
27.03.2013 22:48
Ich hab bis jetzt nur die Vorschau gesehen und den Anfang, ich hab mch schlapp gelacht, nur musste mein Mann den Film ausmachen, weil ich den nicht (zumindest den Anfang) gerade passend fuer eine 9 jaehrige finde und meine Tochter war noch wach
kathi_kat
483 Beiträge
28.03.2013 01:45
jaaa... der ist toll besonders wo sie die plätzchen gegessen haben oder wo sie ins klo schauen wollte als er drauf saß
28.03.2013 08:11
Oh Jadie haschkekse

Ich fände am besten wie er mit der kräftigen geschimpft hat: ich Steck ihnen ihren iPad, den iPod und das iPhone in ihre i- fo**e
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt