Mütter- und Schwangerenforum

Jetzt wird abgespeckt und durchgehalten

sandy20
7967 Beiträge
19.07.2011 11:09
Hallo Mädels
Ich habe meine Pfunde langsam echt satt und ich kann es nicht mehr sehn *kotz*
Mal zu mir
Ich bin 22 Jahre alt bin 1,50m groß und wiege 69kg und bin echt verzweifelt weil ich das einfach nciht runterbekommen und nichts passt mehr...
Habe damals vor meiner ssw 55kg gewogen und war eig zufrieden!
Habe in der schwangerschaft 12kg gewogen und habe nach der ss auch noch ein paar kilo zugenommen leider...
Habe schon öfters eine diät angefangen, aber habe es nie bis zu meinen wunschgewicht geschafft..
Habe in April meine Diät gemacht und war auch runter bis auf 63 kilo war dann ss und hatte eine FG und seid dem komme ich nicht mehr rein und ich bin so frustriert darüber!
Jetzt suche ich mädels die auch abnehmen wollen
Hat Jemand lust? Uns Gegenseitig zu motivieren ?
wenn Ja meldet euch ich würde mich freuen =))

Lg sandra
sandy20
7967 Beiträge
19.07.2011 11:14
schieb
sandy20
7967 Beiträge
19.07.2011 11:38
Hat nieman Lust=(
biancix
3518 Beiträge
19.07.2011 11:41
Huhu, falls du auch in eine bestehende Gruppe gehen würdest, guck doch mal hier: http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness /gemeinsam-zurueck-zum-wunschgewicht-2011?page=177 #comment-7701712
Wir suchen grad wieder Mitglieder die ganz neuen Schwung reinbringen
sandy20
7967 Beiträge
19.07.2011 11:44
Zitat von biancix:

Huhu, falls du auch in eine bestehende Gruppe gehen würdest, guck doch mal hier: http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness /gemeinsam-zurueck-zum-wunschgewicht-2011?page=177 #comment-7701712
Wir suchen grad wieder Mitglieder die ganz neuen Schwung reinbringen


danke
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt