Mütter- und Schwangerenforum

Jetzt wird getestet ob Salbeitee hilft!!!

MissNikita2011
1594 Beiträge
22.08.2012 11:28
Hallo,

ich hab so die Schauze voll von dem sändigen schwitzen...ich hab mir schon ein Mittel aus der Apo geholt und es hat auch am Anfang geholfen...nur jetzt hulft es nicht mehr...auf nach Frage bei der Apo soll Salbei helfen, in form von Tee oder Pillen...ich ab mich für den Tee entschieden und werd heute damit anfangen...eine Tasse hab ich schon hinter mir...mal sehen wie das Ergebniss ist...

ich werde Berichten...
19bienchen81
4432 Beiträge
22.08.2012 12:02
Hi,

stillst Du Deine Kleine noch?
Wenn ja, solltest Du auf Salbei verzichten.
MissNikita2011
1594 Beiträge
22.08.2012 12:07
Nein ich hab sie nicht gestillt...wenn ich es machen würde würde ich den auch net trinken...hehehe...soll ja net gut sein...
MissNikita2011
1594 Beiträge
25.08.2012 21:04
so ich teste den jetzt schon ne weile und ich trinke meist ne kanne übern tag oder auch ein paar tassen mehr und ich muss sagen es hilft...an den geschmack kann man sich auch gewöhnen...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt