Mütter- und Schwangerenforum

Juhu. Kinderticker hoffentlich richtig erstellt

01.03.2020 13:41
Hallo an euch, guten Tag euch.

Ich habe Grade Mal mich dadran gemacht mein Kinderticker zu erstellen, ich glaube das hat soweit alles geklappt oder?

Was ich nur nicht verstanden habe, oder nicht verstehe ist das das Kind innerhalb des Ticketr zwischen 6 und 7 ist, müsste doch zwischen 9 und 10 sein. Habe ich da etwas Falsch gemacht?

Liebe Grüsse Blume30
Mauselle
16225 Beiträge
01.03.2020 13:42
Das sind die Monate
LadyItaly86
19193 Beiträge
01.03.2020 13:43
Das sind quasi die Monate. Ende 6. Monat des 10. Lebensjahres.
01.03.2020 13:45
Du gibst einfach nur das Geburtsdatum ein und dann spuckt Lilypie schon das Richtige aus. Auf dem Streifen sind die Monate versehen. Quasi wie ein Zeitstrahl.
01.03.2020 13:51
Guten Tag ihr,

Achsooooo, das sind die Monate, Guck ich bin halt neu und habe das nicht verstanden, bitte Entschuldigt.

Sicher hat nun die ein oder andere nun gelacht, aber habe gedacht das sind die Jahre die angezeigt werden, sorry

Dankeschön für diese schnelle Hilfe

Mfg Blume30
MIU28
1527 Beiträge
01.03.2020 20:14
Zitat von Blume30:

Guten Tag ihr,

Achsooooo, das sind die Monate, Guck ich bin halt neu und habe das nicht verstanden, bitte Entschuldigt.

Sicher hat nun die ein oder andere nun gelacht, aber habe gedacht das sind die Jahre die angezeigt werden, sorry

Dankeschön für diese schnelle Hilfe

Mfg Blume30


Ach du brauchst dich doch nicht entschuldigen für eine Frage!!
Herzlich Willkommen
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt