Mütter- und Schwangerenforum

**Juhuuu, wir ziehen *endlich* um!!**

Sommerkind
9169 Beiträge
30.07.2011 09:23
Guten Morgen allerseits!
Ich habe gerade einen Anruf bekommen über den ich mich sooo wahnsinnig freue, dass ich meine Freude hier Grad mal rausschreien muss
Und zwar von unserer potenziellen neuen Vermieterin Wir suchen schon seit fast einem Jahr eine neue Wohnung und *endlich* haben wir was passendes gefunden und es hat auch noch geklappt, bin grad hin und weg Die Kündigung muss ich dann auch nachher noch schreiben und bald schon mal Kleinigkeiten packen und und und Oh Gott, ich kann's noch gar nicht glauben, die lange Suche hat ein Ende, wir ziehen endlich um Für Elia ist ein wunderschöner Garten dabei, für uns natürlich auch Hach, ich freu mich einfach
klisterremsa
35576 Beiträge
30.07.2011 09:25
glückwunsch zur neuen wohnung
poldana
1268 Beiträge
30.07.2011 10:10
Hey Supi und Glückwunsch
Sommerkind
9169 Beiträge
30.07.2011 13:56
Danke
Emma81
7171 Beiträge
31.07.2011 00:30
glückwunsch mit garten, dass ist klasse!!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt