Mütter- und Schwangerenforum

Kann mir mal wer beim Tracken helfen?

16.07.2013 21:40
Guguck!

Frauen und Technik.....eigentlich komm ich damit ja klar, aber hier steh ich echt wie der Ochs vorm Berg.

Hab mir einen GPS/GMS Tracker zugelegt, weil ich den an meinen Kinderwagen anbringen will (wurden schon 2 gestohlen, diesmal will ich wissen, wer + wann + wohin)

Der Tracker funktioniert SOWEIT auch, ich habe nur das große Problem, dass ich den Standort nicht ermitteln kann.
Er schickt brav eine SMS mit seinem Standort. Da er hier aber keinen GPS Empfang hat, ermittelt er über GMS seine Position und die Daten schickt er mir auch.
Ich hab auch einen Tracer dafür, aber wenn ich die Daten dort eingebe, kommt immer nur DATA Error

Kennt sich damit zufällig jemand aus?
Geofencer hier?
Vanellope
15442 Beiträge
16.07.2013 22:14
Welche Daten bekommst du geschickt? Koordinaten? Wenn ja kannste die einfach normal bei Google eingeben..
16.07.2013 22:22
Zitat von NickySilas:

Welche Daten bekommst du geschickt? Koordinaten? Wenn ja kannste die einfach normal bei Google eingeben..


Nein ich bekomme die Daten des Mobilfunkmasten quasi, der am nächsten dran ist.
Hab schon gegooglet bis zum erbrechen, hab auch Tipps zum Problem gefunden, aber bei mir hilfts nicht
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt