Mütter- und Schwangerenforum

Kann nich alleine schlafen

Jenny2711
1472 Beiträge
17.01.2012 23:48
ja genau die rede ist von MIR nicht von meinem baby,also
um es genau zu erklären werde ich euch die genaue situation erklären,
mein freund ist seit 20:00 uhr heute bei seinem freund die wollen feiern weil beide frei haben ,geplant war das er heute nacht nach hause kommt,jetzt ruft er an un meinte er bleibt bis morgen früh,ich weiß das hört sich doof an un ist mir auch peinlich aber sooo gaaanz alleine krieg ich alpträume,unser zwerg schläft ja bei mir im bett aber ich hasse es alleine zu sein,da höre ich alles knacken und so
schnute88
200 Beiträge
17.01.2012 23:56
Hallo hallo
Ich hab das auch.. Sobald mein Freund Nachtschicht hat und es heißt das ich allein schlafen muss bekomm ich Bammel ... Bzw kann nicht gut einschlafen, ich brauche meine Freund einfach nachts ich fühle mich dann einfach sicherer und geborgener
Muss dir auch gar nicht peinlich sein, geht bestimmt vielen so!!
Ich hoff du bekommst die Nacht gut rum und kannst gut einschlafen
Denk an was schönes so mach ich das auch

Gute Nacht
17.01.2012 23:57
das kenn ich nur zu gut,wenn mein freund nachtschicht hatte, am anfang wars ganz blöd aber mittlerweil hab ich mich dran gewöhnt! alles kopfsache
Jezzy
6674 Beiträge
18.01.2012 00:15
Haha, ich kenn das auch seit wir in ein freistehendes Haus gezogen sind u mein Freund Nachtschicht hat. Haben uns ne deutsche Dogge geholt die neben mir schläft, jetzt gehts einigermaßen
18.01.2012 00:30
wenn ich alleine schlafen muss und Albträume habe dann höre ich mir eine Kinder-Kassette, zum Beispiel Bibi Blocksberg, von meiner Großen an, das hilft

alenasofie
323 Beiträge
18.01.2012 00:37
Oh jaaaa ich kenn das nur zu gut, geht mir gerade heute genauso mein Mann hat Nachtschicht und ich schau mir irgend einen Müll im Tv an damit ich ja nicht schlafen muss!
Nächte allein sind grauenvoll!!!
Lila91
578 Beiträge
18.01.2012 00:38
Zitat von Penelope3582:

wenn ich alleine schlafen muss und Albträume habe dann höre ich mir eine Kinder-Kassette, zum Beispiel Bibi Blocksberg, von meiner Großen an, das hilft


das mache ich auch ganz oft, wenn ich angst habe =)
Engel87
1287 Beiträge
18.01.2012 00:52
Mir gehts auch so! Wenn ich alleine bin nachts...ganz schlimm. Wir wohnen auch in nem freistehenden Haus...vorher immer nur in mietswohnungen...da ist das schon ziemlich mies, nachts allein zu sein :/ Aber ich finds auch schon schlimm bis nachts rein allein zu sein.
Ich frag mich was wir machen würden, wenn wir ganz alleine wohnen würden? Also ich glaub dann hätte ich definitiv nen Haustier.
18.01.2012 07:38
ich kann auch nicht alleine schlafen !! ich bekomm zwar keine alpträume oder ähnliches, aber ich kann dann einfach nicht schlafen, da fehlt einfach etwas
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt