Mütter- und Schwangerenforum

Kann Website (Ebay, Amazon..) nicht aufrufen!?

Luilu
5979 Beiträge
01.09.2012 14:39
Halllo Ich hab vor einigen Tagen schonmal nachgefragt.
Allerdings wohl einen unvorteilhaften Titel verwendet.
Ich hoffe ich finde jemand der mir helfen kann.
So nun zu meinem Problem:
Immer wenn ich versuche die Seiten Amazon oder Ebay aufzurufen, laden diese zwar ganz normal, zeigen auch an es wäre fertig geladen, die Seite allerdings bleibt einfach weiß.
Was könnte das sein ?
Alle anderen Seiten gehen ganz normal..
Danke schonmal
Mari-07
7529 Beiträge
01.09.2012 14:47
kann dir da leider nicht weiter helfen...
hab das problem mit vodafone.de...
über internet explorer das selbe wie bei dir und über mozilla klappts ganz normal
01.09.2012 14:54
Vielleicht hat dein Browser (Mozilla, Internet Explorer oder was auch immer) etwas blockiert, was du eventuell nicht mitbekommen hast, weil er das im Hintergrund gemacht hat?!

Was anderes würde mir dazu nicht einfallen....

Naja, Thema gemerkt, bin gespannt auf eine Auflösung, hihihi.

LG!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt