Mütter- und Schwangerenforum

Kennt jemand " easylife"?....

Engelchen1975
3671 Beiträge
17.08.2016 18:23
Hallo
... ein Programm zum Abnehmen?
Da ich konstant mit meinem Gewicht kämpfe,um die Hüften/Bauch deutlich zuviel habe,interessiert es mich(hatte heute ein Prospekt im Postkasten).
Vor allem die anfallenden Kosten +-,sodaß man schon eine Vorstellung hat.(Wenns jetzt in die 1000de € geht brauch ich mich nicht damit auseinandersetzen).
Also: Eure Erfahrungen/Kosten,Erfolge/Mißerfolge.......
LG
17.08.2016 20:05
Ich mach es gerade naja ok ich zahle dafür und tue n i chts.
Also ich zahle mont. Über 100eur.ein jahr lang.
Die ersten 20mal bekommstr ein zeug gespritz und wenn de dadurch noch ordentlich isst nimmste wirklich ab.
Hab in den ersten wochen 10 kilo runter seit dem hakt ich es.
Man kann zwei mal die Woche hin gehen .wirst gewogen und dann geben die dir tips wie man es besser machen kann.

Mir bringt es alles nichts. Da ich mit normalen gerede nicht vorran komme. Leider muss ich trotzdem noch ne weile zahlen. Und hin gehen tue ich auch nicht.

Aber für leute die es wirklich durch halten kö nen eine gute sache
17.08.2016 22:18
Da wird was gespritzt?
18.08.2016 14:10
Ja irgendwelche hömopatischen mittelchen.
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt