Mütter- und Schwangerenforum

kennt sich jemand mit Bildbearbeitung aus?

Kimsophie74
11953 Beiträge
01.03.2013 10:25
Hallo zusammen,
ich hab mal ne Frage
Und zwar bin ich ja gerad am abnehmen und hab noch 25 Kilo vor mir, also n langer Weg noch... jetzt hab ich mir überlegt, das es mich sicher total motivieren würd wenn ich ein Foto hätte das mein schlankes zukünftiges Ich zeigt... gibt es ein Fotobearbeitungsprogramm das sowas kann?
Es sollte aber einigermassen einfach sein, weil ich leider n Technikidiot bin
JackpotgirlHO
204 Beiträge
01.03.2013 10:30
Ich hätte jetzt Photoshop vorgeschlagen.
Aber das bringt ja auch nichts, denn
a) musst du das Programm haben
b) muss man sich damit auskennen.

Doof. Tut mir leid.
yiska
5003 Beiträge
01.03.2013 10:40
Hallo

versuchs mal hier mit
http://www4.liftmagic.com/modernbeauty/wm/lift.php

LG yiska
Kimsophie74
11953 Beiträge
01.03.2013 10:49
Zitat von yiska:

Hallo

versuchs mal hier mit
http://www4.liftmagic.com/modernbeauty/wm/lift.php

LG yiska


oh, das ist ja schonmal was, das probier ich mal aus danke
Kimsophie74
11953 Beiträge
01.03.2013 10:50
ich selber habe Photoscape, geht das damit auch...? Wenn ja, hab ich es bisher noch nicht gefunden...
01.03.2013 11:06
PhotoScarpe geht nicht dafür. Ist zwar nen tolles Programm - aber soooo umfangreich isses leider auch nicht.

Habe PSE - also den kleinen Bruder von Photoshop.
Würde Dir gerne helfen,aber das bekomm ich nicht hin
01.03.2013 11:09
Bei Photoshop gibt es da extra ein tool für, wie es bei anderen aussieht kp. Würde ja sagen lade dir die Testversion runter aber PS ist so kompliziert für anfänger, deshalb rate ich davon ab
Die.Mie
2088 Beiträge
01.03.2013 11:10
Habe mal im Netz gesucht.

http://www.pixlr.com/editor/
Damit kann man auch "dünner machen" (nennt sich da "Verflüssigen")
Unter "Language" kann man auch deutsch einstellen.
*
Dich oder einige andere Sachen dicker oder dünner machen kannst du leicht mit dem sehr guten kostenfreien Bildbearbeitungsprogramm ,,Magix Xtreme Foto Designer"
Kimsophie74
11953 Beiträge
01.03.2013 11:16
Zitat von LenaFC:

Bei Photoshop gibt es da extra ein tool für, wie es bei anderen aussieht kp. Würde ja sagen lade dir die Testversion runter aber PS ist so kompliziert für anfänger, deshalb rate ich davon ab


die Testversion hatte ich schon mal und bin auch überhaupt nicht durchgestiegen
Kimsophie74
11953 Beiträge
01.03.2013 11:17
Zitat von Die.Mie:

Habe mal im Netz gesucht.

http://www.pixlr.com/editor/
Damit kann man auch "dünner machen" (nennt sich da "Verflüssigen")
Unter "Language" kann man auch deutsch einstellen.
*
Dich oder einige andere Sachen dicker oder dünner machen kannst du leicht mit dem sehr guten kostenfreien Bildbearbeitungsprogramm ,,Magix Xtreme Foto Designer"



das ist ja lieb... danke!
Die.Mie
2088 Beiträge
01.03.2013 11:19
Also mit ein bißchen übung, klappt es da.
Unter den Werkzeugen ist einmal zusammen ziehen, da geht es ganz gut.
Man muss sich wohl ein bißchen zeit nehmen, damit es klappt (siehe Ohr )

Mein sohn links dünner, und rechts normal...
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt