Mütter- und Schwangerenforum

Kennt sich jemand mit Windows Live Mail aus, und kann mir helfen?

beljana
23386 Beiträge
19.09.2012 10:49
Huhu Mädels,

ich arbeite seit ne Woche mit Windows 7 (hatte bis vor 4 Wochen noch mit Windows 95 /XP gearbeitet. Ja ich bin ein Spätzünder, ich weiß. )

Nun hab ich entdeckt, das ich mit diesem Windows Live Mail mein GMX Konto abrufen kann. Aber ich hab da noch einige Fragen.
Gibts denn da jemand, der mir da etwas auf die Sprünge helfen kann?

LG
beljana
19.09.2012 10:56
Was möchtest Du denn wissen ?
beljana
23386 Beiträge
19.09.2012 11:04
Also als erstes würde mich interessieren, wie ich dem programm sage, das es alle 10 min mal auf mein gmx konto schauen soll, ob da neue mails sind.

und dann soll es mir mit einer akustik mitteilen, das ich ne mail hab.

und dann soll das programm automatisch beim rechnerstart mit gestartet werden.
19.09.2012 11:20
Ganz oben links ist ein blauer Button (über der Funktion "E-mail") dort gehst du zu den Optionen und dann "E-mail",hier kannst Du alles einstellen,aber das Programm muss dann im Hintergrund laufen wenn es alle 10min. aktualisieren soll...wenn dein Ton an ist gibts auch ein Signal
beljana
23386 Beiträge
19.09.2012 11:30
Zitat von Felily:

Ganz oben links ist ein blauer Button (über der Funktion "E-mail") dort gehst du zu den Optionen und dann "E-mail",hier kannst Du alles einstellen,aber das Programm muss dann im Hintergrund laufen wenn es alle 10min. aktualisieren soll...wenn dein Ton an ist gibts auch ein Signal


aha danke. und wie lass ich das programm automatisch starten bei rechnerstart?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt