Mütter- und Schwangerenforum

Kernies Wunderland

Earl2017
1248 Beiträge
12.04.2019 11:59
Hallo,
wir überlegen in den Ferien den Park zu besuchen.
War schon jemand dort?
Im Internet findet man (oder ich suche falsch) nur wenige Berichte. Und die sind hauptsächlich nicht so prickelnd.

Wer war schon da?
MuffisMum
90 Beiträge
12.04.2019 12:05
Wir waren mit unserer Tochter schon 2 mal dort und waren begeistert. Ab drei Jahren ca ist es wunderbar für Kinder und sie hatte immer riesigen Spass.
Es gibt so viele Möglichkeiten und Attraktionen für die Kleinen, ich kann den Park nur empfehlen.
bochumermama2611
1683 Beiträge
12.04.2019 12:32
Wir waren auch schon sehr oft da und würden immer wieder fahren. Finden es einfach toll da
Dreamgate
34420 Beiträge
12.04.2019 12:44
Ich war da ein oder 2x....ist aber schon ewig her und ich meine da war auch noch nicht alles fertig.

Hab aber trotzdem gute Erinnerungen daran
Norimena
1533 Beiträge
12.04.2019 12:47
Wir wohnen direkt nebenan
Der Park ist nur für kleine Kinder interessant, ich sag mal so bis 10 Jahre.
Toll ist, es gibt gratis Getränke, Pommes und Eis. Auch ist es sehr sauber.
Ich finde allerdings sehr schade, dass man dem Park mittlerweile sein Alter ansieht und es nix Neues gibt.
Liegt vielleicht auch daran, dass er schon eine ganze Weile zum Verkauf steht.
Candycane
103 Beiträge
12.04.2019 12:49
Hi!

Wir waren dort schon mehrfach umd finden es ganz toll. Der Park ist super für Kids zwischen 3 und 12. Unsere Tochter ist 14 und mag es immer noch.

Wir haben bis jetzt immer Gutscheine gekauft umd so den Eintritt deutlich ermäßigt bekommen. Ich glaube auf 16,90€. Im Preis sind Softgetränke, Softeis und Pommes soviel man will( ja...unsere Kids nutzen das voll aus) enthalten. Ach ja, Kaffee und Kakao auch

Ich finde der Park lohnt sich.
Bumasbaby
1336 Beiträge
12.04.2019 12:51
Wir fahren seit 7 Jahren immer im Sommer 3 Tage in Kernis Wunderland. Wir finden es toll dort, besonders das man nichts mitschleppen muss (Getränke/Essen). Unsere Tochter fand es mit 3 toll dort und mit 9 immernoch.
Earl2017
1248 Beiträge
12.04.2019 12:52
Danke für eure Meinungen. Dann fahren wir da nächste Woche mal hin.

Der Eintritt ist für uns Gratis da wir diesen Monat die Ruhrtopcard gekauft haben. Die letzten Male waren wir immer im Movie Park und jetzt wollten wir mal was neues ausprobieren.
Janna90
87 Beiträge
12.04.2019 15:14
Im Kernies war ich als Kind und fand es toll. Ist allerdings schon *hust* fast 20 Jahre her ..

Falls es nicht zu weit weg ist kann ich sonst das Toverland in den Niederlanden empfehlen
Erdbi137
592 Beiträge
12.04.2019 19:43
Hallo

Wir waren letztes Jahr zum ersten Mal dort. Da war unser Sohn etwas über 4 Jahre alt. Es war super. Endlich mal Park, wo die kleinen nahezu auf alle Attraktionen können, teils mit Begleitung. Und wo man keine 2 Std ansteht. Wir konnten mit ihm sogar auf die Wasserbahn. Wir waren unter der Woche dort, da wir Urlaub hatten. Softeis und Pommes sind gratis erhältlich, so viel ihr mögt.

Also wir fahren dieses Jahr definitiv wieder hin, trotz 2 Std Fahrt.

Bestellst du das Ticket bei denen auf der Seite vor, gibt es Preisnachlass. Wir konnten damals auf einer Seite, die Deals für Parks etc. hat, sogar noch mehr sparen. Kenne den Namen allerdings nicht mehr, einfach mal googeln.

Ansonsten müsste es auch Videos über den Park im Netz geben.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt