Mütter- und Schwangerenforum

Kind in meiner Stadt entführt!

27.06.2007 21:48
Ich dachte sowas passiert immer nur in Großstädten-gaaanz weit weg von uns. Und jetzt ist es am hellerlichten Tag sozusagen genau vor meiner Haustür passiert!!! Und der Stiefvater des Kindes war noch dabei-der wurde überwältigt!!! Da wird einem schon mulmig!!
27.06.2007 22:25
oh wie schrecklich!!hat man das kind denn schon gefunden??welche stadt denn!???nicht das es auch in meiner nähe ist!!!! :cry:
27.06.2007 22:32
Komme aus Sonneberg-ein kleines Städtchen in Thüringen nahe Bayern. Sie vermuten, dass das Kind nach Belgien verschleppt worden ist-vom Transsexuellen Ex-Mann der Frau!! Also das warfrüher mal ne Frau, also auch nicht der biologische Vater des Kindes! Gefunden haben sie es leider noch nicht! Kenne zwar die Eltern nicht, aber ihren Rechtsanwalt.
27.06.2007 23:45
Hallo Dasi

Ich habe das heute auch gehört und war mehr wie nur geschockt. Ich bin in SLF groß geworden. Ich konnt es nicht glauben. Das blöde ist, sobald der "vater" in Belgien ist, hat er dort automatisch das Sorgerecht. Zum Glück arbeiten die Deutschen und die Belgischen Polizisten hart daran, das das Kind wieder zur Mama kommt.
Arme kleine Maus ...

LG Steffi
Mückelrobbenmami
62 Beiträge
28.06.2007 15:07
Die Menschheit wird immer dreister......ich verstehe das nicht wie man eine Kinderseele so verletzen kann......mal ganz abgesehen davon was man den Eltern antut.
Drücke die Daumen, daß sie Kleine bald gefunden wird.....

Vielleicht kannst Du uns auf dem Laufenden halten, habe davon nämlich noch nicht gehört.....
28.06.2007 19:04
Erinnert mich stark an das Buch von Betty Mahmoody nicht ohne meine Tochter! kennt ihr das nicht ?
ist ja schrecklich passt bloss auf eure Kinder auf und traut niemandem
28.06.2007 21:43
AAALSO-das Kind ist in Belgien gefunden worden bei seinem-naja "Vater" deraber früher mal ne Frau war, also gar nicht der Vater sein kann. Das Verrückte ist, dass er in Belgien das Sorgerecht hat. Und die Mutter kriegts nicht mehr!! Der hatein paar Typen angeheuert, die das Kind entführen-könnt ihreuch die Ängste der Kleinen vorstellen-boah-mag gar nicht dran denken!! Die Maus hat doch ein Trauma fürn Rest ihres Lebens!! Aber zum Glück ist ihr "nix weiter Schlimmes" passiert.
28.06.2007 21:45
Grausam kam es denn nicht in den Nachrichten?
28.06.2007 21:49
Also es kam im Radio und die Zeitungen (bei uns jedenfalls) wren voll davon. Nachrichten-keine Ahnung-hab grad keinen Fernseher mehr... Undvermisse ihn noch nicht mal!!
28.06.2007 21:57
oh wir schreiben uns auf zwei Stellen? Oh guck mal morgen vielleciht sagen die was, wie keinen Fernseher mehr? hhm mit 2 Kinder hat man ja ohnehin wenig Zeit
28.06.2007 22:01
Also Fernseher habe ich schon noch-nur im Moment (seit ca. 4 Wochen) keinen Anschluß mehr-Baugerüst steht vor der Sat-Anlage. Das letzte was ich gesehen habe waren Nachrichten und da kamen bei einem Unfall 2 kleine Jungs ums Leben-damußte ich heulen und war froh erstmal keine Nachrichten mehr sehen zu müssen!
Mückelrobbenmami
62 Beiträge
29.06.2007 11:32
Zum Glück geht es der kleinen gut.......hoffen wir mal, daß der Rest auch irgendwie wieder in Ordnung kommt......

Ehrlich, viele denken nicht darüber nach was sie so einem keinen antun......
29.06.2007 12:39
Hallo Dasi, find auch echt schlimm was man zur Zeit im Fernsehn sieht immer nur Elend und Leid, Madeline haben sie noch immer nicht gefiunden ein deutscher sitzt in der Türkei im Gefängnis um die Paris Hilton machen die einen Aufstand , blabalaba

Gott sei dank gibt es noch unterhaltsame Sachen manchmal

lg
lola
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt