Mütter- und Schwangerenforum

Kindertag

01.06.2007 08:57
Ich habe meiner Maus heute zum Kindertag ihren Herzenswunsch erfüllt-einen großen Puppenwagen. Es war soo süß wie ihre Äuglein geleuchtet haben, als sie den Wagen gesehen hat!! Sie war total glücklich!!! Und das hat mich noch viel glücklicher gemacht!!
Jetzt wandert sie mit dem Kindergarten in den Wald und machendort Picknick und suchen Zwergenschätze-ich hoffe meine Zauberschnecke hat heute einen richtig schönen Tag!!!
Wolltich nur mal los werden...
weda
272 Beiträge
01.06.2007 11:05
hallöchen,

war auch gerade in der kita, die franz ab dezember besucht und wir haben kindertag gefeiert. es ist herrlich kinderaugen leuchten zu sehen.

wollte dich mal fragen, wie du die ticker von deinen zwei mäusen auf die seite bekommst. habe auch einen ticker eingerichtet, bekomme ihn aber irgendwie nicht hier her?!

viele liebe grüße

weda
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt